Beiträge von Adi
-
-
Pech beschreibt es irgendwie nicht mal Ansatzweise find ich^^
Aber ich nehm es sportlich, da die Aga eh runter muss, kommt dann der B30-Auspuff dran und dabei mach ich dann die Aga-Aufhängung und das GetriebeLager mit.
-
Ach ja. Wenigstens 2000km ohne Panne geschafft.
Dieses Mal ist es aber nicht der Motor, sondern mal das Getriebe.Verdacht ist im Moment die Getriebeölpumpe.
Im Wordt Case der Wandler, aber sehr sehr wahrscheinlich ersteres.Ich weiß gerade nicht, ob ich heulen oder Lachen soll^^
-
Was passiert mit deinem?
-
Zitat
Wird sich wohl ankündigen.
Bei 12V (batterie) muckt er und bei 14V noch nicht.
Deswegen würde ich ihn aber noch nicht wechseln.
Früher oder später wird er ganz drauf gehen - dann kannst da bei gehen.Check! Danke dir^^
-
Mahlzeit!
Hab seit kurzen das Problem das meine Lüftung bei Zündung Stufe zwei quasi stottert.
Also eigentlich der Igel. Aber mit Motorstart, läuft die Wunderbar.
Also kein Igel? Oder einer der sich latent ankündigt? -
Scheiß aufs Auto. Ist nur Blech. Bist aber echt gut davon gekommen, gute Besserung!
-
FUCK! Alles gut bei dir?
-
Danke für das Lob!
Und ich wünsch dir ab jetzt keine gute Fahrt mehr

Das auch besser so

Warnweste im Kofferraum ist nicht so sinnvoll, hab ich leider selber schon erfahren müssen. Wenn dir einer ins Heck fährt, kommst nicht mehr hin
Und stimmt die Weste gehört nach vorne!
Naja, ist ja nicht vorgeschrieben und egal wo ich das Ding hin packe, besteht immer die Möglichkeit das es beim Unfall so trifft das ich nicht ran komme.
Wo habt ihr denn euer Warndreieck? In all meinen Autos war die Aufbewahrung immer im Kofferraum. Gleiches Spiel.... -
So, gab zwei kleine Neuerungen.
Californialeiste vom Eddy mitgenommen und Kennzeichen vorn geklettet.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160616/4070b775beb68a2e5e5539ae9cde9ed4.jpg]
Deutlich hübscher wie vorher.
Und dann hab ich mir einen Getränkehalter mit Münzfach für die Mittelkonsole besorgt.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160616/1e1e3d901cfcb75143d84f5f799b5537.jpg]
Endlich rollt mein Kaffebecher morgens nicht mehr auf dem Beifahrersitz rum und hat jetzt seinen angestammten Platz^^
Dann hab ich heute noch den kompletten Kunststoff im Innenraum mit Meguiars Ultimate Protectant nach geschwärzt. Im Moment glänzt der ganze Innenraum noch etwas speckig, aber das wird die Tage besser wenn das Zeug richtig getrocknet ist.
Edit: Dann hab ich noch den MK3 und den CD-Wechsler samt Halterung ausgebaut damit ich den Stauraum an der Stelle nutzen kann. Dann hab ich endlich wieder ein Versteck für die obligatorische Flasche Öl, Warnweste etc.