Nur mal so als Einwand, ich weiss nicht was du mit deinem Video gemacht hast. Aber nachdem Download versucht mein Rechner sich mit nem russischen Server zu verbinden.
Uncool
Bitte änder das Video
Beiträge von Adi
-
-
Herzlichen Willkommen!
-
Vor knapp 25t kam Wandler und Öl.
Vor knapp 2,5t dann Spülung komplett.Ich denke, da ja beim Wandlertausch nicht sauber aufgefüllt wurde, hat es jetzt die Pumpe erwischt. Bzw. denke nicht ich das, sondern Simon. Der hat ja nu doch ganz gut Ahnung vom 5HP19.
-
-
Pech beschreibt es irgendwie nicht mal Ansatzweise find ich^^
Aber ich nehm es sportlich, da die Aga eh runter muss, kommt dann der B30-Auspuff dran und dabei mach ich dann die Aga-Aufhängung und das GetriebeLager mit.
-
Ach ja. Wenigstens 2000km ohne Panne geschafft.
Dieses Mal ist es aber nicht der Motor, sondern mal das Getriebe.Verdacht ist im Moment die Getriebeölpumpe.
Im Wordt Case der Wandler, aber sehr sehr wahrscheinlich ersteres.Ich weiß gerade nicht, ob ich heulen oder Lachen soll^^
-
Was passiert mit deinem?
-
Zitat
Wird sich wohl ankündigen.
Bei 12V (batterie) muckt er und bei 14V noch nicht.
Deswegen würde ich ihn aber noch nicht wechseln.
Früher oder später wird er ganz drauf gehen - dann kannst da bei gehen.Check! Danke dir^^
-
Mahlzeit!
Hab seit kurzen das Problem das meine Lüftung bei Zündung Stufe zwei quasi stottert.
Also eigentlich der Igel. Aber mit Motorstart, läuft die Wunderbar.
Also kein Igel? Oder einer der sich latent ankündigt? -
Scheiß aufs Auto. Ist nur Blech. Bist aber echt gut davon gekommen, gute Besserung!