Die Farbe hat mal was! Bin gespannt wie es am Ende aussieht.
Beiträge von Adi
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Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß damit

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Hey, hab soeben meine Dias überprüft und mit ist da ein Missgeschick passiert.
Ich hab aus versehen den unteren plaste stützen meines verteilers abgebrochen der in dem ansaugschlauch steckt, nun zu meinen Fragen:
Weiß wer wie das Verteiler Stück heißt damit ich es nachbestellen kann?
Hat eventuell jemand noch solch ein Teil?
Wenn der kleinere schlauch nun ab ist zieht das Probleme mit sich?Zum Verständnis: ausm luftfulter Kasten kommt ein ansaugschlauch, in der Mitte Ca hat er einen plaste Verteiler mit einem großen schlauch und nem kleinen an dem Verteiler der stutzen vom kleinen ist abgebrochen.
Danke schob mal im vorraus o/Du meinst das F-Stück an dem die zwei Unterdruckleitung zum Bramskraftverstärker und Tankentlüftung geht, oder? Ist die Nummer 6
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Kann es vielleicht sein dass das Kabel zum Anlasser geht?
http://www.leebmann24.de/bmw-e…9&hg=12&btnr=12_1106&vin=
Peter
Das sieht ganz stark danach aus. Das hab ich im ETK nicht gefunden. Danke dir! Dann schliess ich das mal als Fehlerursache aus. Macht ja keinen Sinn das dort ein Fehler entsteht während der Fahrt, oder?
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Wenn ich mich nicht ganz irre, ist das deine +Leitung , Masse bekommt er über das Gehäuse
Ok. Danke. Aber weisst du wo der Anschluss ist? Kommt man daran von oben mit ausgebauter LiMa?
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Ist das kein Masse?
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Oder wird darüber der Saft an den Motor geliefert?
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Das Masse-Kabel der LiMa geht genau wo hin? Ja klar, ist nur kurz und kann man wahrscheinlich relativ gut erfühlen. Ich frag nur da ich gerne den Anschlusspunkt Motorseitig kontrollieren möchte und nicht weiss ob man da von oben ran kommt um ihn ggf. zu "säubern".
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Schöner Touring! Viel Spaß damit und herzlich Willkommen zurück im E46-Lager

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An unsere Profis hier:
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Da ja dort überall KS->Masse steht, geh ich mal davon aus das der Kurzschluss der LiMa was damit zu tun hat.
Wie wo soll da ne Werkstatt jetzt am besten daran gehen?
Oder muss ich den ganzen Kabelbaum erneuern?... -
Ah danke, das ist schonmal ein guter Hinweis! Aber wenn ich keine Sensoren habe, wozu hab ich dann überhaupt eine Leuchtweitenregelung? Nur damit ich manuell am Rädchen die Höhe einstellen kann?
Jep, muss ja jedes Auto können seit vielen Jahren um die Leuchtweite dem Beladungszustand anpassen zu können. (Viel Gewicht, Arsch runter, Scheinwerfer hoch, blendest also den Gegenverkehr --> runter drehen)