ZitatVon Carbon Fiber Dynamics.
Alles klar! Danke
ZitatVon Carbon Fiber Dynamics.
Alles klar! Danke
Sehr schick!
Wo hast du die Schaltpaddel her?
Was ist das für ne Telefonnummer?
Mahlzeit!
Hab mal irgendwo was gelesen, dass es auch eine Rückruf-Aktion für den Fahrerairbag geben könnte.
Wissen unsere "Offieziellen" hier im Forum etwas darüber?
Bei meinem B25 ist nämlich noch der Beifahrerairbag fällig. Wenn es dazu in nächster Zeit was gibt, könnte ich das dann in einem Abwasch machen.
Ja, ist er. Deine eine echte Interessent kommt erst übernächste Woche hoch aus Stuttgart. Vorher schafft er es nicht.
Edit: Wenn du tatsächlich Interesse hast, kannst dich gerne per PN melden u d mir deine Telefonnummer geben.
Hab noch viele Detailfotos über die kleinsten Macken.
Pro Kit mit Sachs Advantage/Super Touring ist absolut top was den Fahrkomfort angeht! Bilstein weiß ich nicht, aber die Langlebigkeit die in letzter Zeit eher nicht vorhanden ist, ist ja bekannt.
Hab nun gerade es live erlebt von der eben genannten Kombi zu SFA umzusteigen. SFA ist 170t alt und schon dementsprechend "ausgelutscht". Ist Knüppelhart gegenüber dem der eben genannten Kombi.
Beim Pro Kit hinten noch die SWP-Unterlagen (14,5mm) und das Ding fährt sich top ohne Hängearsch!
Wow, formatier mal den Text anders. Größe 10 und Schriftart nach belieben. Auch Satzzeichen erleichtern die Sache schon ungemein.
Zu 1. Funken aus Richtung LiMa und KGE sind nicht normal. Spontane Einschätzung: Undichte Leitung vom Servoölbehälter. Sitzt direkt über der LiMa. Dort werden sehr sehr oft die Quetsch-Schellen am Behälter/Schlauch undicht. Mal kontrollieren ob das war runter tropft.
Zum zweiten Problem: Das ist dein Nockenwellensensor-Einlass.
Punkt 1 hast du ja schon geschrieben.
Punkt 2 ist dann halt ein QL fällig. Rat: mach beide samt Hydrolager.
Punkt 3: Rad ab und gucken ob noch was zu retten ist. Paar neue Schrauben sollten es tun. Notfalls ne gebrauchte Radhausschale besorgen aus nem Schlachter.
Punkt 4: Da wird was mit dem Hitzeschild nicht iO sein. Muss man halt gucken ob es nur neu zu befestigen ist oder ein neues her muss.
Und in deinem Fall, ebenfalls Felgen original! Da deine Felgen nicht Original sind, musst du eh zum TÜV
Von wo kommst du denn? Vielleicht ist jemand in der Nähe aus dem Forum der mal mit was gescheitem auslesen kann.