Wenn du die Temperatur einstellst , dann bleibt die doch auch beim nächsten motorstart auch ausgewählt.
Bei mir ist das so
Wie stellt man denn die Temperatur ein? Ist vielleicht ganz nützlich wenn es mir draussen zu kalt ist ![]()
Wenn du die Temperatur einstellst , dann bleibt die doch auch beim nächsten motorstart auch ausgewählt.
Bei mir ist das so
Wie stellt man denn die Temperatur ein? Ist vielleicht ganz nützlich wenn es mir draussen zu kalt ist ![]()
Im BC wird ja bei unter 3°C die Außentemperatur als Warnung angezeigt. Kann man sich statt der Uhrzeit auch dauerhaft die Temperatur ausgeben lassen?
Ist die Frage ernst gemeint?
Du hast links einen Knopf am Blinker. drück druf....
Ich fahre täglich nur ca.8 km und das Auto habe ich aus Freude am fahren gekauft
8km täglich Arbeitsweg und nen Diesel? Da kommen aber noch ein paar andere längere Strecken zu oder? Und ich meine nicht einmal im Jahr in Urlaub.
Hatte den Vector 4 Seasons kna pp ein drei Viertel Jahr auf meinem 20er in 205/55/16. Im Hamburger Umland war der super. Auch Schneegestöber im Februar letzten Jahres in den Kasseler Bergen hab ich mich mit dem Reifen nicht unsicher gefühlt. Kann allerdings keine Aussage zum Betrieb im Hochsommer treffen. Hatte damit gute 20t runter und die Pellen hatten immer noch gute 5mm Profil.
Zitat
Moin,
Werde mal die Stecker prüfen bei mir, kann ja nicht angehen das beide Sensoren die Grätsche machen.
Bei meinem fast 18 Jahre alten E39 gibt es da null Probleme.
Bei meinem B22 war es so, jetzt beim B25 auch...
Warst bei dem Umrüster? Oder läuft tatsächlich alles wieder seit der Tankfüllung mit Benzin?
Wie geil ist dass denn?
Das ist genau mein Wohnort. Habe nur noch nie was von gehört.
Danke !!!
Was ist hier draus eigentlich geworden?
Kauf dir nen 320i mit LPG. Fährst genau so günstig wie ein 320D, ist aber weniger anfällig und kostet weniger in Steuern und Wartung. Ebenso in der Versicherung billiger (Typklassen).
janz wichtisch^^
Nun werde ich die Meldung beim Zündungsprozess wohlwollend ignorieren, genau wie die Öl-Lampe die kurz angeht
Danke euch.
Die Öl-Lampe kurz nach Start für ca. zwei Sekunden ist der Ölstandsniveausensor. Der ist hin....