Also ich möchte jetzt nicht nach einer E46 Krankheit schreihen, aber es sind doch jetzt mehrere die ihre PL getauscht haben (ok, nur zwei) und hinterher waren die nicht mehr so toll. Bei dir iss es allerdings der erste Schaden der "offiziell" hier gemeldet wird. Aber vielleicht sind die PL ja mehr Zeitabhängig als Laufleistung....
Beiträge von Adi
-
-
Ja genau, mach noch nen 30er draus. Dekadenter gehts dann auch nicht mehr
Like
-
Bilder?
-
Alles anzeigen
Das wird man nie verstehen. Die Leute haben immer die Anschauung, wenn Ihnen ihr Auto unwichtig ist, dass das bei den anderen genau so ist..Mir haben sie bei meim neuen Auto auch gleich in den Kotflügel, ne kleine Delle reingehauen.. Ich weiß sowas ist nicht "schlimm" aber das Auto hat sonst keine Macken und das stört einem halt ungemein..
Aber wär hat den bitte heutzutage die Eier, und würde da dann einen Zettel dran hängen. Kannste vergessen

Mein Beileid..
Danke!
Geil fand ich auch, als der Polizist mich fragte wo der Schaden denn sein soll. Ich ihm den zeigte und er dann ganz locker flockig raus haut: "Ach das doch gar nicht so schlimm, mir wär das nicht mal aufgefallen..."
Ich hab kurz abgewogen ob ne Ohrfeige als Körperverletzung gilt, hab mich aber dann doch dagegen entschieden und hab nur erwidert, das es mir scheissegal er ist ob er den Schaden schlimm findet... -
Hab mal probiert das Zeug pur anzuzünden.Es brennt, aber nicht sehr lange und auch nicht wirklich stark
Kann ich bestätigen...
Wir haben uns mal - vor Kundschaft - einen Finger damit benetzt und angezündet und uns damit eine Zigarette angesteckt
Kunden können soooo schnell soooo doof guckenIhr seid nicht Dicht
Lustige Aktion
-
Glückwunsch!
Das schreit ja nach ein paar Bildern, soviel Glück möchte ich auch mal haben^^ -
Ja da hast du dann Glück gehabt. Ich leider nicht...
Warum macht man sowas? Natürlich kostet das Geld, aber derjenige der betroffen ist, muss jetzt Geld in die Hand nehmen für etwas, wofür er nichts kann. Dummes Arschloch... -
Ich war wohl dieses Jahr nicht wirklich Artig. Jedenfalls war Knecht-Ruprecht war wohl etwas früh. Heute schon meine Geschenke bekommen.
Meine Heckklappe, schön eingedrückt(weiss nicht, wie gut man die sehen kann wenn man nicht weiss wo es ist):
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/76083d-1449076360.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/bac533-1449076573.jpg]Und dazu noch meine Heckstoßstange:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/22a06b-1449076692.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/8fdc33-1449076757.jpg]
Auf der rechten Seite leicht nach innen gedrückt, auf dem zweiten Foto sieht man auch am Ausschnitt der AHK das die Stoßstange leicht verzogen ist.
Polizei war vor Ort und konnte nichts fest stellen. Keine Ahnung wie der-/diejenige das gemacht hat. Der Lack hat nicht einen kratzer, scheint so als wenn jemand da nicht das erste mal seine Spuren verwischt hat. Da ich auch noch zwei Lackbläschen an der Stoßstange gefunden habe, muss diese ersetzt werden
Damit kommt dann noch ne neue Heckklappe auf die To-Do-Liste und ich werd mir ein M1-Paket suchen. Ich hoffe ich finde ein komplettes.
Wenn ich das dumme Arschloch doch bloß in die Finger kriegen würde... -
Autsch!!!
Hast ja echt Glück gehabt, das der 30er da ist. Hat sich das noch anders bemerkbar gemacht ausser dem klackern?
Ich denke du lässt dann ein paar Bilder springen? -
Nimm den HP!
266€ für nen i3 mit 4gb Ram, 500 GB SATA Platte mit 7200 U. Das reicht für jede Officeanwendung!!!!
Und scheiss auf das Laufwerk bei dem Preis. Ich kann morgen gerne nochmal gucken, bin mir ziemlich sicher hab noch ein 3,5" DVD-Laufwerk(kein Brenner) hier liegen, das kannst geschenkt haben. Natürlich SATA2 und wird noch auf Funktion geprüft, wenn du es haben willst.Einzig was man machen könnte, anrufen und klären ob der HP noch nen zweiten RAM-Steckplatz hat. Aber wenn nicht, auch latte.
Betreibe mein WIN7 64bit Ultimate in Parallels mit 4gb RAM und 4Kernen, und damit bin ich am Zocken!!!
Also reicht das für die beschriebenen Anwendungen alle mal!!!!