Krass! Wie Tupper^^
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Krass! Wie Tupper^^
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Der e46 wird nicht einfach an den Tester gehängt und dann passt die AU da muss man leider noch Gas geben..
Wenn du Falschluft gering genug ist kann sie der Motor ausgleichen ist richtig. Wenn nicht stimmt das Abgas ebenfalls nicht..
Alles klar! Danke an alle!
Aber nochmal ne andere Frage.
Da ich die AU bestanden hab, kann ich auch falschluft bei mir ausschließen oder? (Die Geschichte mit der Lamdabweichung)
Warst du mal auf so einer Rüttelplatte zum "Stoßdämpfer" testen? Wenn es da auftritt lässt sich es eventuell besser finden, weil man es reproduzieren kann.
Uff, ne das hab ich noch nicht ausprobiert. Da muss ich mal gucken ob ich was bei mir in der nähe finden kann.
Ich bin mir ziemlich sicher das es von rechts kommt...
Nein, überhaupt nichts. Nur wenn ich durch Schlaglöcher fahre, knallt es. Wenn das Schlagloch besonders fies ist, hab ich das Gefühl der Stoßdämpfer kommt gleich durch den Dom(ist mir vorgestern in Iserlohn passiert, auf ner mir neuen Strecke als ich das Schlagloch erst gesehen hab, als es zu spät war).
So, mein Schätzelein hat so eben frischen TÜV bekommen.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/11/27/f5fcd680a502a94e1f37d2c517970e2f.jpg]
Ich hab mit der guten Frau Sachverständigen Dipl. Ing., fast ne Stunde nur meine VA untersucht, um das Poltern zu finden... Aber nix zu finden!!! Sie machte dann weiter und am Schluss sagte Sie, ich zitiere:
"1. Ich hab noch nie einen Kunden gehabt der mit mir nach nem Fehler gesucht hat, das ist unnatürlich^^!
2. Ich hab keinen Grund Ihnen die Plakette nicht zu geben, außer Sie möchten nicht, dann lass ich mir was einfallen..."
Logischerweise hab ich die Plakette genommen, aber irgendwie ist mir das Gefühl neu, das frischer TÜV nen negativen Beigeschmack haben kann...
Ich werd echt wahnsinnig, dieses beschissene Poltern muss doch zu finden sein.....?
ich verrat dir mal was... Schlagschrauber nehmen und mit 'gefühl' anziehen. (hab ich grad schlagschrauber und gefühl in einem satz verwendet?) :'D
ich fackel da dann nicht lang rum.
Hab ich noch ne andere chance?
Denn an beidem mangelt es mir.....
Ja klar, ich idiot^^
Kann man die im eingebauten Zustand nach ziehen? Wenn ich mit nem innensechskannt gegen Konter, bekomme ich ja keine Knarre mehr auf die Nuss...
Ok, danke!
Kann es sein das die sich im eingebauten Zustand mit dreht?