Beiträge von Adi
-
-
Also wenn ich da keinen Denkfehler habe ist dein von der Lambda Sonde erkanntes Gemisch zu fett und das Steuergerät versucht das mit Anpassung der Einspritzzeit in Richtung mager zu kompensieren und kommt da an die vorgegebene Regelgrenze. Demnach Fehlertext wie oben.

ok, also keine Falschluft?
-
Nein leider nicht! Eigentlich sollten die Teile heute kommen, sind se aber nicht

Bei mir scheint aber noch was anderes im argen zu sein. Bisher war ja immer Abweichung Fett.
Die Regelgrenze war jedoch Mager!
Kann ich mir absolut keinen Reim drauf machen, im Internet auch nichts zu finden. Wahrscheinlich kommt am We Dani vorbei, ich denke dann sollte ich ein Stück weiter sein, wenn das Problem nicht sogar gegessen ist mit seiner Unterstützung. -
Mahlzeit!
Nur mal so als Info. Ich hab hier ein m1-Paket liegen in Topasblau. Ist zum Großteil noch verpackt, aber die Lackstellen die ich bisher gesehen habe, waren iO!
Wenn du also eins im "technisch" guten Zustand hast, also keine Risse oder sonst was, können wir das auch tauschen wenn du möchtest. Ne fahrt hier ins Sauerland ist wahrscheinlich günstiger als der Lackierer. Kannst dir ja überlegen!Ansonsten, schicker Wagen!
-
Zeig denen doch einfach den "Effi" den Du von diesem trottellummigen Supermod hast - ich darf ja nicht...
Nein, ich war heute schon verschwenderisch. Den muss ich mir für besondere Situationen aufbewahren. Sonst wird es ja langweilig

-
Alter, ihr habt habt ne richtige Macke^^
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Also wenn ich solch einen Satz auftreiben/ finden werde, kommen da so oder so max. 12er platten rauf.
8x18 ET35 ist ja nun kein porblem vorne und hinten. -
Ist es ja nicht^^
Egal, ab zum TÜV und denn ist gut. Meine Prüferin hier im Ort ist da glaube ich ziemlich entspannt.
-
Ja alles klar.
Mal gucken ob ich welche finde. Hat ja noch Zeit bis zum "Sommer".
Und mit 8j rundum werden auch Spukplatten einzig halten. Damit muss ich dann so oder so zum TÜV. Dann kommt es auf die Eintragung der Felgen auch nicht mehr an. -
Mahlzeit!
Ich greif hier mal den Fred auf, möchte keinen neuen aufmachen.
Und zwar:
Die OEM 18er am E46 sind ja alle VA 8x18 ET47 und HA 8,5x18 ET50.
Wenn ich mir jetzt 4 Stück in 8x18 ET47 besorge und auch auf die HA ziehe mit 225/40 Pellen, muss ich die eintragen lassen, richtig?