Mh, mal ganz ehrlich.
2 neue Stoßdampfer , macht 100€.
Und du willst dir gebrauchte mit 70t auf der Uhr einbauen? Mal abgesehen davon, das ich mir niemals gebrauchte Fahrwerksteile einbauen würde. Genau so wie Bremsen.
Aber muss ja jeder selber wissen...
Beiträge von Adi
-
-
Hallo Leute,
ich suche für meinen 330er ein AC-Schnitzer Body Kit, leider neu meiner Meinung nach zu teuer, somit will ich die Teile gebraucht erwerben.
Meine Frage nun, passt dieser Front-Spoiler (Frontansatz) an meine Aerodynamik Stoßstange?
Schnitzer Frotnansatz.JPGKlick
Also gem. deren Seite ist der wohl für die FL-Serienfront. Ob der an eine M2-passt, keine Ahnung. -
Diese letzte Aussage dürfte juristisch ziemlich belanglos sein, sofern die Angaben im Kaufvertrag: Rost, Auspuff undicht, bla bla bla, weitere Mängel nicht auszuschließen! Daher Verkauf als Bastler/Schlachtfahrzeug ohne Rücknahme und Gewährleistung!, tatsächlich gemacht wurden.
Perfekt wäre noch gewesen:
Ich schliesse jede Sachmangelhaftung aus! <<<----Ja, darf man als privat Person.
Aber auch nicht wichtig, wenn deine Angaben die du hier gemacht hast, stimmen.Edit: Aber lange Rede gar kein Sinn, ne juristisch sichere Beratung kann dir hier das Forum nicht liefern, nur Ansichten/Meinungen. Dafür musst du zum Anwalt.
-
Aber so wie es aussieht wird LPG Gas ab Ende 2018 versteuert. Bis da hin muss es sich amortisiert haben. Verbessert mich wenns nicht stimmt
1. Wahrscheinlich nicht, im Koalitionsvertrag ist die vergünstigte Energiesteuer für LPG wohl schon über 2018 hinaus vereinbart.
2. Mir latte, meine ist seit 40Tkm wieder drin.
3. Back to Topic. Für den Rest gibts den Smalltalk. -
Willste keine reduzierung in Durchzug etc. und tortzdem sparen, bau nee Gasanlage ein. Ansosnten kannste es natürlich mit dem längerem Diff probieren.
Jetzt wo du es sagst, fällst mir auch ein. Das ist die Lösung!
-
ZitatAlles anzeigen
Sofern auch die gefühlte Leistung eines 316i / 318i genügt, mag es akzeptabel sein.
Was dagegen spricht:
- Motor ist prinzipiell kein Ausbund an Temperament (= Hubraum / Durchzug => Drehmoment)
- Die Einsparung muss erstmal eingefahren werden (Kaufpreis & Montage)
- Der Verkaufspreis wird ggf. sinken
- Normal müsste man das eintragen lassen (Aufwand & Kosten)
- Fahrspass wird nicht steigen
- Vor allem: Keine coole Geschichte in der Berufsschule. Besser Löcher in den Auspuff bohren und BurnOut-Reifen mit weiss-blauem Qualm kaufen.
Testfall: auf der Landstraße / in der Stadt ein paar Tage lang immer einen Gang "zu hoch" fahren - passt das vom Gefühl?
Würde lieber mit Omi schön was lecker Essen gehen für die Kohle
PS.: Abgesehen von der Fahrweise / Fahrprofil: 100kg Gewichtsunterschied kann schon mal 0,5 - 1 Liter ausmachen, je nach Strecke.
Gewicht mal vergleichen, ggf. sind das schon 200 kg Differenz (?)
Spielverderber
-
-
Hättest das vor nem halben Jahr gesagt hätte ich die meine verkauft
Vor nem halben Jahr wusste ich ja noch nicht das da ne beige Ausstattung rein kommt

-
Îch kann orangen Blinkern beim E46 einfach nichts abgewinnen, sorry...
Aber wenn es dir gefällt, dann TOP
-
Bei den Fanatisch verkauft gerade jemand seine Birke Anthrazit. Das wäre auch was. Aber 380 Tacken sind mir dann doch etwas viel^^