Beiträge von Adi
-
-
-
Schau dir doch mal die Webadresse in den Bilder an.
Ach so, Danke!
Nur leider zu weit weg....
-
Wahnsinn!!!!
Wo sitzt derjenige welche? Bz. macht der das gegen Entgeld? -
War nur gerade etwas unsicher bezüglich der unterschiedlichen Begriffe.
Aber danke für den Hinweis
-
Poltern von der VA kommt auch gerne mal von den Pendelstützen.
Vielleicht mal mit anschauen, wenns noch die ersten sind bei der Gelegenheit mit wechseln,
macht den Kohl auch nicht mehr fett.Peter
Du meinst die Koppelstangen? Die sind gerade neu gekommen beim Wechsel Dämpfer und Federn....
-
Ich muss jetzt nochmal was fragen.
Hab jetzt genauer geguckt.
Es gibt bei Profiteile auch die Spurstange einzeln, sowie Spurstangenkopf links und rechts.
Wenn ich jetzt die Teile einzeln bestelle, spare ich 15€ für die gleichen Teile?
Oder fehlen dann noch irgendwelche schrauben oder was?Sorry wenn ich jetzt defakto die selbe frage zwei mal stelle, bzw. sehr sehr ähnliche...
Edit: Hat sich erledigt. Wenn man beim kombinierten Angebot auf die Stückliste klickt, kann man dann beide teile einzeln bestellen und man sieht dort auch die reduzierten Preise
-
laut bild in jedem fall

Würde auch vom Preis her passen, wenn ich mir die jeweiligen Preise anderer Hersteller für beides anschaue....
-
So, nachdem ich jetzt anscheinend durch die DiSa-Rep und anschließendem kontrollieren der Faltenbalge und nachziehen aller schellen, scheint mein Falschluft problem behoben zu sein. So jetzt jedenfalls nach 1000km. Mal gucken ob es so bleibt.....
Aber nun ja, der E46 hat ja noch ein paar andere Krankheiten. Hab sein ein paar Tagen ein Poltern vorne in der Achse bei Unebenheiten und so richtig schön fährt er auch nicht. Hab das Gefühl, als wenn er manchmal ganz krass den Spurrillen nachläuft.
Gerade in der Werkstatt gewesen, es sind wohl die Querlenker und eine Spurstange auch hat auch Spiel
Meine QL haben wohl auch schon meine Hydrolager in Mitleidenschaft gezogen. Ist ja nicht so, das die erst sechs Monate und 25Tkm alt.....
Also werden jetzt die Ql, Hydros und die Spurstangen samt Köpfen erneuert, alles von Lemförder natürlich....... -
Entnehme ich es dem Bild richtig, das es hier um Spurstange samt Kopf geht?