So kurz, Aussage von MAM mit Rücksprache TÜV. Kein Problem mit den MAM4 ![]()
Nur die 3 und 9 wären problematisch wenn jemand falsches die sieht^^
So kurz, Aussage von MAM mit Rücksprache TÜV. Kein Problem mit den MAM4 ![]()
Nur die 3 und 9 wären problematisch wenn jemand falsches die sieht^^
Wenn es soweit passt, dann sinds einfach schöne felgen!
Wollte damit nun keine Unruhe verbreiten... Aber dich zumindest seelisch drauf vorbereiten.
Unruhe hast du geschafft mein lieber^^
Ne Danke für den Hinweis. Hab noch nichts weiter konkretes raus finden können. Ich werde mich mal an MAM direkt wenden.
Ich hoffe doch das die mir zumindest Auskunft erteilen um welche Felgen es sich dabei genau handelt.
Konkret weiss ich nur die MAM 9 im Alpin Design, gibt es auch nicht Fred bei den Fanatics zu.
Dort hat es wohl eine erwischt die die Dinger irgendwann verkaufen wollte und dann einen netten Brief von Alpin bekommen hat, obwohl Sie es als Nachbau klariert hatte.
Waren ganz klar als Nachbauten angeboten. Das war mir klar.
Das einzige was ich bis jetzt finden konnte war, das diese Problematik wohl mit Alpina-Nachbauten war. Also wohl die MAM 9.
Und da soll wohl die Veräußerung nicht erlaubt sein.
Mein Besitz ist wohl unkritisch...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das wäre natürlich der Super-Gau!
Na dann fang ich mal an zu recherchieren heute Abend...
Danke für den Hinweis. Bei MAM hab ich mir da ehrlich gesagt, keine Gedanken drum gemacht...
Also Teilegutachten ist dabei.
Wie kann ich das denn rausfinden?
Ich will die Kiste fertig haben. War ja vorher nichts halbes und nichts ganzes.
Und zumindest der Lackierer steht ja schon lange auf der Liste. Vorher ist mir nur immer was dazwischen gekommen
So hier ist auch mal wieder was passiert.
Ich war heute bei einem User von den Fanatics der mir neu erworbenes LSZ auf die SW 4.5 geflasht hat.
Damit hab ich jetzt die nette Spielerei des Komfortblinkens, endlich wieder nach 2,5 Jahren ohne. Das neue LSZ ist auch mit Lichtautomatik, damit wird dann irgendwann ein Lichtsensor folgen, wenn eine neue Frontscheibe fällig wird.
Dann hab ich mich mit BMW-E46-E92 für ein Wochenende Ende April verabredet, da kommt dann die beige Ausstattung rein.
Des Weiteren geht mein Auto irgendwann im Februar oder März zum Lackierer für folgende Dinge:
M-Paket komplett
Alle Stoßleisten
Kotflügel vorn rechts
Motorhaube
Und dann hab ich noch neue Sommerschuhe:
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/16/01/17/f1e3a2a7a6c8650bc3486ae8c8e27f5b.jpg]
Das sind MAM4-8018 in 8x18 ET40.
Sind auch noch Ventus V12 Evo Pellen drauf. Sind zwar keine OEM wie ich es ja eigentlich wollte, aber der Preis war super und MAM baut ja nun auch keine schlechte Qualität.
42 ist die Antwort^^
Reifenbreite ist mit 225 im Sommer und Winter gleich.
Das solltest du auch nicht ausser acht lassen. Winterreifen haben den höheren Rollwiderstand aufgrund der weicheren Mischung. Gleiche Breite = mehr Verbrauch.