Ein Innenraum zum niederknien!!!
Beiträge von Adi
-
-
Stellt euch hinten an.
Bei der Farbe Diskussion gewinn ich eh
-
DEKADENT!!!
Mega like! Viel Spaß damit! -
Jo, nachdem ich mir noch ungefähr drei mal Teckels Video angesehen habe, hab ich das auch fest gestellt.
Nun gut, Rebair-Kit ist trotzdem verbaut. Morgen setz ich die DiSa wieder ein, mit hitzebeständiger Silikondichtmasse.
Bringt mich zwar bei meinem Problem nicht so wirklich weiter, aber jetzt ist es gemacht und damit vom Tisch... -
So, leider war ich wohl mit meinem bestellen des DiSa-RepairKits etwas vorschnell.
Hab die DiSa jetzt draussen und ich denke meine Membran ist hin.
Genaueres hier im Video:Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
Wenn ja, brauch ich ne neue DiSa richtig? Oder hab ich ne andere Chance?
Des Weiteren hab ich auch noch beim Ausbau der DiSa meinen LMM beschädigt. Hab den Faltenbalg vom LMM gelöst und wollte ihn dann runter drücken um etwas mehr Platz zum Ausbau der DiSa zu haben. Beim runter drücken bin ich an einem der Plastikstege des Plastikkreuzes am Ende des LMM hängen geblieben.
Ist dieses "Fadenkreuz"(sieht nun mal so aus^^) irgendwie von Bedeutung? Oder kann ich das komplett sauber raus trennen?
Oder hab ich jetzt tatsächlich so in den schuppen geschissen das ich auch noch nen neuen LMM brauche?
PS. Ja die Post war wohl nochmal da, nur hat se nicht geklingelt.
Und ich sollte das Schrauben langsam sein lassen. Jedesmal geht irgendein Plastikteil über den Jordan
Edit: Irgendwiw bekomm ich das Video nicht vernünftig eingebunden. Hier der Link
-
Ich häng mich hier mal kurz mit rein, da die DiSa ja auch morgen oder übermorgen auf mein Op-Tisch liegt.
Ist es zwingend notwendig die noch extra abzudichten?
Ehrlich gesagt hab ih nichts der gleichen im Haus... -
Ach scheisse, ja F-Stück ist natürlich viel sinniger!
Ich danke euch Jungs!!! -
Mh, also ehrlich gesagt, hab ich nur das "T"- Stück das in den Faltenbalg angeknackst glaube ich. Wollte es raus holen und dann gab es ein leichtes Plastikkanacken. Ist das mit den Schläuchen verbunden? Oder bekomm ich das einzelnd?
Das ist das was du meintest Peter, oder? -
ZitatAlles anzeigen
Der dickere geht ca. 15cm weiter auf ein Unterdruckventil dass dann zu Bremskraftverstärker geht.
Der dünnere ist die Leitung zum BDR, die ist aber auch nach etwa 15cm starr.
Dort kannst du die Leitung durchtrennen und einfach einen dünnen neuen Unterdruckschlauch drauf schieben.
Das T-Stück bekommst beim
fürn Euro.
Alles kein Stress und von oben leicht zu machen
Peter
Brauch ich dann nicht aber den ganzen Schlau neu?
Ich trenne dich dann beide ab?
Gerne auch die genauere Erläuterung per PN. -
Zitat
Der untere geht zum BDR (Benzindruckregler) unterm Fahrersitz am Unterboden.
Ok. Aber das bringt mich ja gar nicht weiter, ich idiot^^
Wo geht denn der obere hin?
Ist bestimmt ein Mega Aufwand die beiden zu wechseln richtig?
Hab jetzt erstmal versucht das mit Isolierband ab zu dichten....