Beiträge von Adi

    So, leider war ich wohl mit meinem bestellen des DiSa-RepairKits etwas vorschnell.
    Hab die DiSa jetzt draussen und ich denke meine Membran ist hin.
    Genaueres hier im Video:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
    Wenn ja, brauch ich ne neue DiSa richtig? Oder hab ich ne andere Chance?


    Des Weiteren hab ich auch noch beim Ausbau der DiSa meinen LMM beschädigt. Hab den Faltenbalg vom LMM gelöst und wollte ihn dann runter drücken um etwas mehr Platz zum Ausbau der DiSa zu haben. Beim runter drücken bin ich an einem der Plastikstege des Plastikkreuzes am Ende des LMM hängen geblieben.
    Ist dieses "Fadenkreuz"(sieht nun mal so aus^^) irgendwie von Bedeutung? Oder kann ich das komplett sauber raus trennen?
    Oder hab ich jetzt tatsächlich so in den schuppen geschissen das ich auch noch nen neuen LMM brauche?


    PS. Ja die Post war wohl nochmal da, nur hat se nicht geklingelt.
    Und ich sollte das Schrauben langsam sein lassen. Jedesmal geht irgendein Plastikteil über den Jordan :thumbdown:


    Edit: Irgendwiw bekomm ich das Video nicht vernünftig eingebunden. Hier der Link

    Ich häng mich hier mal kurz mit rein, da die DiSa ja auch morgen oder übermorgen auf mein Op-Tisch liegt.
    Ist es zwingend notwendig die noch extra abzudichten?
    Ehrlich gesagt hab ih nichts der gleichen im Haus...

    Mh, also ehrlich gesagt, hab ich nur das "T"- Stück das in den Faltenbalg angeknackst glaube ich. Wollte es raus holen und dann gab es ein leichtes Plastikkanacken. Ist das mit den Schläuchen verbunden? Oder bekomm ich das einzelnd?
    Das ist das was du meintest Peter, oder?


    Brauch ich dann nicht aber den ganzen Schlau neu?
    Ich trenne dich dann beide ab?
    Gerne auch die genauere Erläuterung per PN.

    Zitat

    Der untere geht zum BDR (Benzindruckregler) unterm Fahrersitz am Unterboden.


    Ok. Aber das bringt mich ja gar nicht weiter, ich idiot^^
    Wo geht denn der obere hin?
    Ist bestimmt ein Mega Aufwand die beiden zu wechseln richtig?
    Hab jetzt erstmal versucht das mit Isolierband ab zu dichten....