Wo geht der zweiteilige Schlauch, der vom Faltenbalg hinter dem LMM weg geht, hin?
Bei meinem gerade gescheiterten Versuch die DiSa auszubauen (mir fehlt ein Aufsatz damit ich den 35er Torx auf die Knarre setzen kann
), hab ich wohl den unteren von angeknackst.....
Beiträge von Adi
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Ach so, schade. Naja gut, aber danke für das Angebot.
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Jap! Warum?
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Bevor mit rasselnder Disa fährst, ziehst lieber den Stecker ab, damit sie nicht nicht mehr flattert, dann ist die Wahrscheinlichkeit dass sie sich vollends zerlegt geringer.
Risiko musst selbst einschätzenCheck, das hab ich verstanden. Also kein Auto fahren

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Ok, auch ne alternative.
Aber mit ner rasselnden DiSa fahren ist wahrscheinlich nicht so schlau oder?
Sind dann immerhin 130 km am Tag. -
Schreib mal Graf Spee an.
Danke! Ich hoffe er ist schnell online....
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Hat jemand ne Adresse wo ich schnell ein gutes DiSa Rep.-Set bestellen kann? Oder gleich ne neue?
Meine sägt für zwei.....
Möchte so ehrlich gesagt nicht fahren..... -
Zitat
Adi, kurze Frage.
Welche Höhe hast du jetzt mit dem ProKit von Eibach? Also Radmitte bis Radhauskante.
Oh, das muss ich nachher erstmal messen. -
Mahlzeit!
Wie war das nochmal mit dem LMM?
Abstecken bei laufenden Motor = Drehzahl Schwankungen bis hin zum Ausgehen, richtig?
Bei laufenden Motor wieder einstecken sollte was passieren?
Beim Abstecken passierte gerade bei mir gerade eben wenig bis gar nichts und beim anstecken ist er sofort ausgegangen.... -
Wenn OEM Bmw dann brauchst es nicht anpassen/anprobieren.
Super, danke!