Ach so. Ja so wird ein Schuh daraus. Die Beförderung ist wohl an mir vorbei gelaufen.
Fand deinen 23er eh zu schade für den Winter
Ach so. Ja so wird ein Schuh daraus. Die Beförderung ist wohl an mir vorbei gelaufen.
Fand deinen 23er eh zu schade für den Winter
wenn ich den Satz aufbereiten lasse und ihn für das Geld was ich dafür will nicht verkauft bekomm, bekommt mein 323er noch schöne Felgen
![]()
Du willst doch nicht ernsthaft neu aufgearbeitet 101 im Winter fahren?
Ach so, schade
hatte schon ein bisschen Funkeln in den Augen gerade
Sind die 101 schon lackiert?
Das wäre mal eine Überlegung wert
War eher ein Spruch
Aber wenn du möchtest, klar gerne ![]()
Mag mir jemand seinen neuen LMM passend für den M54B22 zusenden zum testen?
![]()
![]()
Meiner ist noch keine 15 Monate alt. Kannst vorbei kommen. Sind nur 120km ![]()
Hast dir ein echt schönes Wägelchen gebastelt. Den hellgrauen Innenraum finde ich super, passt wunderbar zum blauen Lack.
Danke! Hab ja noch nicht wirklich was gemacht. Die Farbe ist halt der Hauptaspekt warum der Wagen recht hübsch rüber kommt. Wenn die Kiste "einfach" schwarz wäre, würde der wahrscheinlich nicht ansatzweise so gut rüber kommen. Und gerade das von dir angesprochene Grau im Innenraum stresst mich mittlerweile echt. Nächsten Jahr werde ich mir definitiv ne andere komplette Innenausstattung zu legen. Schwarz, Alcantara oder Beige, mit Sportsitzen.
So, eigentlich wollte ich schon längst meine "neuen" 73er Winteralus drauf haben, allerdings hab ich erfolgreich mein Felgenschoß verbaselt und muss erstmal auf Ersatz warten
Glücklicherweise sind hier noch die ganze Woche "hohe" einstellige Temperaturen angesagt.
Und zu guter letzt hat mir heute ein Vogel direkt auf den Türgriff Fahrerseite geschissen, den ich in meiner Hektik heute morgen nicht gesehen hab.... :motz:
Wo wirst du stehen auf der Essen Ms?
Alles anzeigen
So einen (ähnlichen) habe ich auch - damals beim Li*l für 14,99€![]()
Habe nur noch eine 15er Nuss dazu gekauft wegen den Rädern der Smarts
Hatte den auch vom Eicher prüfen lassen und die Drehmo's waren in Ordnung
Laie soll es heißen
Aber man(n) kann bestimmt iwo einen Drehmo leihen
Scheiß Autokorrektur ![]()
Taugen Famex Drehmomentschlüssel was?
Bin nur leihe und benutzte den nur selten (Räderwechsel, Kleinigkeiten am Auto), muss kein super Profiwerkzeug sein das täglichen Einsatz durch stehen muss.
Bin an diesem interessiert. Bewertungen hören sich ganz gut an....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.