ZitatNe, stellt keine Probleme dar musst nur einen Aufkleber mit dem 190 km/h im Auto haben
H = 210 km/h ![]()
ZitatNe, stellt keine Probleme dar musst nur einen Aufkleber mit dem 190 km/h im Auto haben
H = 210 km/h ![]()
Wann war der letzte Ölwechsel mit welchem Öl?
ZitatIch würde ja sagen, dass das Fahrwerk top aussieht nur fällt es mir gerade schwer das zu erkennen
Trotzdem viel Spaß mit dem Fahrwerk!
ZitatFür eine anständige Beurteilung warten wir einfach auf bessere Bilder
Ja ja, ist ja gut^^
Ich mach noch neue Fotos. War nur eins auf die schnelle
So, hier ist auch mal wieder mal was passiert.
Letzten Samstag bin ich mit einem Bekannten dazu gekommen mein Fahrwerk zu ersetzen.
Verbaut wurde:
Sachs Advantage an der VA
Sachs Super Touring an der HA
Sachs Domlager
Sachs Staubschutz
Lemförder Koppelstangen
Eibach ProKit
Sämtliche Schrauben, Muttern, Unterlegscheiben,Federteller OEM, hinten die 14,5mm Federteller vom SWP.
Gleichzeitig hab ich mir noch ne California-Leiste gegönnt und das vordere Kennzeichen geklettet. Hinten folgt, hab mich nur leider bei Conrad vergriffen und hab statt zwei mal Haft- und Flauschteil, drei mal Flauschteil und ein Haftteil gegriffen^^.
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/15/b6f8ba135f713ec75cc3dbcc507b04b6.jpg]
Leider ist mir das Bild etwas verwackelt, hab ich nur leider zu spät gesehen....
Zum neuen Fahrwerk bleibt nur zu sagen: Tip Top!
Das Pro-Kit mit den Sachs-Dämpfern fährt sich für mich super. Allerdings muss ich auch sagen, wenn man an ein 170Tkm altes Serienfahrwerk gewöhnt ist, ist der Bock auf den ersten Metern ganz schön hart zickig. Morgen kommt für mich die Probe aufs Exempel ob das die richtige Entscheidung für die Tieferlegung war. Nach 500km A7 und A5 werde ich schlauer sein, denke ich.
Demnächst folgt dann noch:
Styling 73 mit Conti WR (Sonntag)
Tintaninlays für die Scheinwerfer (sobald ich die endlich von Sebe bekomme
)
Und dann muss ich mich endlich mal um meinen in 14 Tagen ablaufenden TÜV kümmern ![]()
Damit stehen dann meine 43er zum Verkauf, wenn noch jemand welche brauchen sollte. Anzeige im Marktplatz folgt, wenn ich wieder zuhause bin und Bilder machen kann.
Bis dahin
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alter, ihr seid ja geil^^
Lass ihn doch schwatzen.
Ging ja mehr um das Angebot an sich^^
Das ist doch ein schönes Angebot, falls hier noch jemand mit dem Unbau lieb äugelt...
Puh, also bei den Typ 2 und den MD8, würde ich eher die Modul Felgen nehmen. Bin eher der Fan der Typ 3 (non Racing). Aber ist ja dein Auto, Hauptsache dir gefällt es!
SuFu.....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Keine E-Fenster hinten, kein Sonnenschutzrollo(jedenfalls nicht elektrisch), kein H/K. Das ist zumindest das was man auf den Fotos so erstmal sieht, was für Voll fehlt.
Gab es als Exterieurpaket und als komplett Paket, glaube ich. Aber das kannst du anhand deiner VIN definitiv erfahren.
Herzlich Willkommen!
Schönes Auto.
Gut ausgestattet, aber Vollausstattung ist was anderes....