Schickes Teil!
Hast jetzt zwei Sätze 18er?
Also die 17er kommen weg, oder fährst jetzt ganz jährig Schnitzer?
Beiträge von Adi
-
-
Hat was!
Sehr schick mit dem Ferric Grey! -
Natürlich erwarte ich nicht zu viel von einem modifizierten Kennfeld bei einem B22...
-
Zitat
Adi wirf den b22 raus wenn du nen b30 rein alles andere bringt nichts
Ja ne, das ist für mich nicht zu bewältigen. Meiner ist ja letzt endlich ein Daily den 30-40Tkm im Jahr bewege und täglich drauf angewiesen bin.
Und eigentlich reicht mir der B22, manchmal wäre ein bisschen mehr Drehmoment unten rum ganz schön.
Aber ich denke Dani wird da noch ein bisschen was machen können. Wenn ich denn endlich mal die Kohle übrig hab... -
Ich find den Fred ziemlich scheisse.
Denn er hat mich gerade darüber aufgeklärt, das der Plan in meinem Hinterkopf, mal doch etwas an der Leistungsschraube meines B22 zu drehen in Form der B30-Brücke samt Anpassung, völlig für den Arsch ist.... -
1. Auch mit 40Tkm im Jahr versichert?
2. Damit ich von der Generali weg gehe, muss bei dem Preis mir schon einer ne Versicherung für 300? im Jahr bieten... -
Ich muss mich im moment auch mit dem leidigen Thema beschäftigen....
Ehrlich gesagt lieb äugel ich mit dem Nokian WR D4. c/a/69 ist mal ne Ansage. -
Das ist leider der "misst" mit den ori 18" von BMW. Bin ein Freund davon rundum die gleiche Felge und gleiche Reifen zu fahren. Ich tausche sehr gern von Saison zu Saison.
An einzelne Felgen 8x18 ran zu kommen gestaltet sich relativ schwierig. Hatte den ein oder anderen Anbieter mal angeschrieben (gebrauchte von Privat), aber die wollten natürlich nur komplett verkaufen.... -
-
Hab hier noch ne 160gb Sata 1, und ne 1TB Sata 2 Platte liegen in 3,5 Zoll. Eine davon müsste jedoch im Dutt sein. Weiß nicht mehr welche, kannst dir abholen und wenn funtzt, kannst du mir bestimmt mal bei der ein oder anderen Kleinigkeit behilflich sein.