Hat schon mal jemand bei kfzteile24/autoteile24 die WaPu von SKF für den M54 bestellt?
Es steht leider nicht bei, ob die mit Dichtung ist. Der Kundenservice konnte mir die Frage auch nicht beantworten
Beiträge von Adi
-
-
Du musst ja das Wasser auffangen, aber du kannst dir ja ne Lösung einfallen lassen. Einkaufstüte vielleicht.

Ja das wäre ne Möglichkeit....
oder auch nicht
-
Alles klar, aber auch bei der Methode komm ich um Unterfahrschutz demontieren nicht rum oder?
-
Moinsen!
Wollte mich nächste Woche dran machen und Thermostat und WaPu tauschen. Im moment fehlt mir leider ne Bühne.
Reicht es, wenn ich den Wagen auf einer Seite mit dem Wagenheber aufbocke, den Unterfahrschutz demontiere, Wagen wieder runter lasse, Schlauch ziehen vom Kühler um Kühlmittel abzulassen, Teile wechseln, Kühlmittel wieder auffüllen und entlüften? Danach wieder natürlich den Unterfahrschutz anbauen.
Kann ich mein Kühlmittel wieder verwenden? Ist erst ein Jahr alt. Oder lieber komplett neu? -
Zitat
Die gibt's wie Sand am Meer
auch auf anderen Seiten...ZitatDie ich auch schon oben verlinkt habe...
Und die gibt's nicht mehr zu kaufen wie auch schon rampie erwähnt hatte und nur noch mit Glück auf ebay und Co.
Oh hab deine erste Aussage missverstanden, Sorry!Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Die hier meinst du?
Sind gerade 4 Stück bei ebay drin für den Preis
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/03/cc9fa02d2f26f9577947392f9d36d473.jpg]
ZitatDie gibt's wie Sand am Meer
auch auf anderen Seiten...
Ne eben nicht!
Die von euch erwähnte ist KEINE original BMW. Und über den Geschmack lässt sich streiten, ich wollte eben genau die selbe wie Rampie, da die neben dem Radio sitzt und nicht dadrunter. Und das ist halt einfach ne Geschmackssache.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Kann ich da nicht prinzipiell mit Stromdieben ran? Würde eigentlich gerne beides haben^^
-
Wenn du deine KBA eingeben hast, sollte das richtig sein....
-
Ich weiss ja nicht ob du schon bestellt hast, aber KfzTeile24 hat bis einschließlich Sonntag 30% auf alle Fahrwerksteile außer Tuningsortiment. Da wirst du mit den Domlagern denke ich deutlich günstiger weg kommen. Meine Bestellung wird Samstag Abend raus gehen.
-
Das Sachs Staubschutz, Stoßdämpfer "Service Kit" ist doch jeweils für beide Stoßdämpfer der jeweiligen Achse, oder?