Danke dir!
Hm, meinst du? Ich vermisse es nicht all zu sehr und hab's Radio eh kaum an bzw. Spiel da meistens eh kaum dran rum
Mir würde es da nicht um die Radiobedienung gehen, einzig um den Tempomaten. Denn den will ich nie mehr missen.
Danke dir!
Hm, meinst du? Ich vermisse es nicht all zu sehr und hab's Radio eh kaum an bzw. Spiel da meistens eh kaum dran rum
Mir würde es da nicht um die Radiobedienung gehen, einzig um den Tempomaten. Denn den will ich nie mehr missen.
ZitatDas würde ich so nicht sagen Adi! Schau doch wenn du hast in der ABE nach, da musste alles stehen
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
Ja leider Pustekuchen. In dem Gutachten steht leider noch nicht mal das ich ändere Zentrierringe brauche, obwohl das Fahrzeug (Seat Altea) samt den Reifen drin steht. Es stehen auch nichts von Karosseriearbeiten drin. Mir schwarmt schon böses...
Wenn ich von ET54 auf ET34 gehe, brauch ich 20mm längere Radschrauben, ne? (Geht nicht um nen BMW)
Richtig schickes Teil hast du da! Einzig MuFu würde ich an deiner Stelle noch nachrüsten.
Also ich fahre jetzt seit 20t km das 5w40 von LM. http://www.amazon.de/gp/aw/d/B004DOXN9Y/ref=mp_s_a_1_1?qid=14336855...
Hab null Schlamm, allerdings fahre ich so gut wie keine Kurzstrecke. Hab auf den letzten 20000km ziemlich exakt 16l von dem Öl gebraucht (7,5l beim letzten Ölwechsel mit eingerechnet!!!). Allerdings war auch meine Ölfiltergehäusedichtung und die KGE in der Zeit ziemlich durch. Jetzt dürfte es noch weniger werden. Allerdings werde ich auch bei meiner jetzt anstehenden Insp auf Mobil1 0w40 NewLife umsteigen, wie die meisten hier auch.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wende dich mal an den User KGB44, das ist der Automatik-Guru hier im Forum. Der kann dir genau sagen was geht und was nicht.
Hi
musst nur wissen ob du die Injektoren sehen möchtest oder nicht.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/002ansaugkrmmertz4cnuhi.jpg]
Mega cool, so einen Einbau hätte ich auch gerne. Das war meinem Umrüsten wohl zu viel Arbeit
Mahlzeit!
Kann mir jemand einen Wlan-OBD-Adapter samt Software für iOS empfehlen? Ich muss nicht codieren oder ähnliches, nur vernünftig Fehler auslesen/löschen können und wenn mal was sein sollte ein paar Livedaten mitschneiden können (Drehzahl, Öltemp, usw und sofort).
Auch wenn es nicht in der Ausstattungsliste steht, hat der nicht zufällig die Telefonkonsole?