Beiträge von Adi
-
-
Ey, du hast also meine Sitze^^
Nicht schlecht, sieht verdammt ordentlich aus.
Das ist genau die Innenausstattung die ich auch gerne hätte. Das BiColor Schwarz/Grau ist genau meine Kragenweite. *neid* -
Tut mir leid, aber wie albern....
-
Mir gefällt dein Touring sehr gut. Schöne Farbe! Und deine Felgenwahl bei Sommer und Winnterreifen finde ich super Spitze!
-
Ja cool, alles klar. Das mit dem Griff zum klappen stört mich net.
-
Angeblich sind die Konsolen beim Coupe und Limo gleich. Sollte also passen. Du musst nur den Halter für den Gurt umbauen.
Bist du dir da sicher? Halte nämlich schon lange Ausschau Sportsitzen in Grau mit SHZ und Lordose, von einer Limo kaum zu bekommen, von nem Qp dagegen relativ häufig....
-
Also ich selber fahre jetzt ziemlich genau ein Jahr auf Gas und habe diverse Bekannte die ebenfalls auf Gas unterwegs sind. Aber sowas hab ich noch nie gehört....
-
Zitat
War das die Richtige Teilenummer? Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
Alter du bist ja geil. Da fragt einer nach Teilenummern und du machst mal nen Schuss ins Blaue ohne zu erwähnen das du dir nicht sicher bist? -
Seh ich das jetzt richtig?
Deine 18 jährige Schwester lässt sich den 28er auf 30 von dir umbauen? Also am Ende habt ihr beide dann nen VFL 30er mit M1 Paket als Sommerauto und du den 23er VFL M1 als Winterauto und deine Sis den 20er FL? Sprich 4 E46 Limos auf dem Hof mit jeweils 170PS aufwärts? Ihr habt ne totale Macke^^
Ich find's sau cool^^ -