So, da ich mir mit Shiro einig geworden bin, kann ich hier mal was updaten.
Aus seinem Schlachter übernehme ich die komplette beige Ausstattung und das Hifi-System
Die Gelegenheit war günstig, da die Innausstattung ziemlich gleich sind (Schiebedach, nicht umklappbare Rückbank,...).
Einziger Wermutstropfen, die neuen Sitze sind ohne Lordose und auch keine Sportsitze.
Derzeit ist der Umbau für März angestrebt, da Shiro´s Garage bis dahin belegt ist und ich mich an den kompletten Umbau nicht alleine heran traue. Gerade der Anteil mit dem Hifi-Umbau ist für mich nicht zu bewältigen.
Mir fehlt auch ein bisschen der Platz die neue Ausstattung gescheit zu lagern. Wenn ich dann mit der alten zuhause bin, ist es mir relativ egal ob die so sauber gelagert wird. Zumal so ein paar Teile davon eh in den Müll fliegen werden. Gerade so manche Plastikabdeckungen im Einstiegsbereich sind doch schon zerkratzt, meine Mittelkonsole ist auch in keinem vernünftigen Zustand mehr. Und für die Sitze, Rückbank und Türpappen hab ich vielleicht auch schon einen Abnehmer. Das Reduziert den Platzbedarf der grauen Teile ja dann massiv.
Damit bin ich an endlich das Grau los...