[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/08/93bff398f25a9734279eecc0f0225ffb.jpg]
Das 330er Titangitter und die NSW im passenden Design sind montiert. Ich bin gespannt wie das nächsten Monat wirkt mit lackierten Stoßleisten.
Beiträge von Adi
-
-
Ich will nicht bis nächstes We warten. Der Nachmittag gehört dem Auto^^
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/08/cc007a5a11c985376ba90dff3ecba297.jpg]
-
Automatik 330i
Sparsam ist was anderes
Aber soviel ich weiss ist diese Befestigung des Gastanks so äh ... sagen wir mal grenzwertig.Naja, mit LPG für roundabout 60Cent der Liter ist das wohl zu verkraften. Und mit der Befestigung des Tanks, müsste man sich mal schlau machen beim Verkäufer ob der nur so befestigt ist oder noch von unten geschraubt. Dann wär es ziemlich egal.
-
Den find ich mal echt interessant. Aber wohl zu weit weg, oder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Krass! Der schöne Autowagen...
Ich hoffe du findest nen schönen Ersatz! -
Zitat
Sehr schönes Auto hast du da! Ingesammt auch sehr gut geschrieben, da fehlt mir son bisschen das Talent für
Was ich noch machen würde:
M1 Front steht ihm sicher richtig gut!
Blinkerbirnen in Silber
Und ihn einfach so weiter pflegen wie bisher.Hinten würde ich gar nichts machen, eher abklemmen als aufrüsten- denn Musik kommt ja von Vorne
Vielen Dank für das Lob. Das geht runter wie Öl.
Das mit der M1 überleg ich schon. Allerdings hab ich mir gerade ne 30er Titantraverse samt NSW geholt. Wird nächstes We montiert wenn ich die Vanos überhole und meine Ölfiltergehäusedichtung ersetze(alles mit Unterstützung durch meinen Schrauber).
Bin mal gespannt wie er dann wirkt, vor allem wenn nächsten Monat die Styling 107 drauf kommen (ich weiß, die mögen nicht viele auf einem E46, aber ich mag die^^)
Nächsten Monat werden dann auch die Stoßleisten in Wagenfarbe lackiert. -
Zitat
Klima ist ein federbelasteter Spanner, Motor mußt du gucken (vorher im ETK) die unterscheiden sich schon optisch stark. Ob der Riemen nun 80 oder 100tkm hält ist nicht wirklich interessant, sollte man halt ab und zu mal drauf gucken. Aber Gates (Riemen) kann man kaufen, von wem die Rollen dann sind weiß man nicht.
SKF wäre schon meine Wahl, kann aber sein das die Febi auch von SKF ist.
Ok danke! Hab gerade mal geguckt im ETK. Der Riemenspanner mechanisch ist Ersatzlos gestrichen. sehe ich das dann richtig das ich den hydraulischen hab? In dem Info-Button steht beim hydraulischen, dass der in jedem 6 Zylinder Motor verwendet wurde.Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
Wie finde ich heraus, wie meine Spanrollen vom Klimakompressor und Wapu betätigt werden? Mechanisch oder Hydraulisch? Hab die Klimaautomatik.
Edit: Kann man den Hersteller Gates für die Keilrippenriemen bedenkenlos kaufen? da gibt es bei Autoteile24 nen kompletten Satz mit allem drum und dran.
Edit 2: Bei jetzt 145Tkm mach ich die Wapu gleich mit. SKF oder Febi?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-