Beiträge von Adi
-
-
-
Wenn man keine zwei linken Hände hat mit lauter Daumen dran und eine Anleitung lesen kann,
schafft das auch ein Nichtmechaniker.
Für technisch Nichtbegabte ist am Auto was selber machen sowiso immer schwierig.
Ist aber dann immer noch besser so jemand baut einen Kurzen als das er an Bremsen rum macht.Peter
Das ist natürlich richtig. Aber ich persönlich hab so meine Bedenken am Kabelbaum rum zu fummeln
Denn da kann so ein kurzer auch mal ganz böse enden. Aber natürlich ist die Anleitung hier im Forum sehr detailliert und fast Idiotensicher. Ich persönlich würde es mir aber nicht zu trauen. -
Also um unseren motivierten Peter hier mal kurz auszubremsen
. Wenn du keinen Tempomaten ab Werk hast, ist das für nen laien nicht mal eben nachgerüstet. Da müssen Kabel gezogen und in den Kabelbaum eingebracht werden. Für nen Mechaniker oder technisch Interessierten ohne große probleme machbar, aber auch nicht mal eben.
-
Super, Danke für die schnelle Antwort!
-
Die Titan NSW vom 330 VFL sind doch Plug&Play gegen die normalen NSW VFL oder?
-
So, da meine LS des Standardsystems langsam aber sicher ihren Geist aufgeben, muss ich mir jetzt mal Gedanken machen was da als Ersatz rein kommt.
Vorne wird es das Audio System X165 samt Dämmung. Das ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend und überzeugend gem. diversen Foren ist es ja auch.
Macht es noch großartig sinn die LS in der Hutablage auszutauschen? Wenn dann doch nur einfache 165cm Koax-LS oder? Oder soll ich da auch nochmal Geld in die Handnehmen?
Des Weiteren bin ich am überlegen, für etwas mehr Klang unten rum, mir einen aktiv Sub unter den Fahrersitz zu legen. Der "hier" sollte ja drunter passen, allerdings hab ich immer wieder gelesen das man das nicht machen soll, wenn man SHZ hat? Stimmt das?
Ich bedanke mich schon mal für etwaige Antworten und Anregungen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sehr schick! deinem Sohn viel Spaß mit dem neuen Auto!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
Zitat
Er sollte abgekühlt sein.
Alles klar, Danke!Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
der Motor sollte komplett kalt sein beim Wechsel der Ölfiltergehäusedichtung oder?
Gesendet von iPad mit Tapatalk