Man man man, in dem Zustand hätte ich gerne meinen Alltagswagen.
Eigentlich viel zu schade um den Sommer in der Garage zu verbringen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Man man man, in dem Zustand hätte ich gerne meinen Alltagswagen.
Eigentlich viel zu schade um den Sommer in der Garage zu verbringen.
Auf solche Werte komme ich nicht. Bin mal gespannt wie das aussieht, wenn mein Vanos überholt ist und ich es endlich hinkriege mein Kennfeld von dir Optimieren zu lassen samt Update auf die neueste Version. Hab aber auch noch nie so genau drauf geachtet, den BC setzt ich auch nur sporadisch zurück. Geh immer mehr nach meinen Werten von Spritmonitor.
Also mal ehrlich, ja der B22 ist kein Rennwagen. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass man den mit nem Polo vergleichen muss. Natürlich ist der B25 schon deutlich schneller. Aber mein B22 reicht vollkommen für jede Autobahnfahrt. Und auf LPG würde ich den so oder so nicht über 4500 RPM fahren. Und 10l laut BC find ich total in Ordnung bei 140 auf der Bahn. Da bin ich bei meiner Limo bei 9,2-9,5. Das kommt mit nem Touring also gut hin. Und ich hab bloß 205er Reifen drauf.
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob ich selber auch das Problem hab wie du ohne es zu wissen, was ich jetzt einfach mal nicht hoffe^^
Kannst ihn ja mal anschreiben. Ab Mittwoch Nachmittag hab ich Zeit.
Negativ. Aber Filipe wohnt bei mir in der Stadt. Vielleicht kann der da helfen. Oder lieber erst mit überholter Vanos?
Also ich würde mich hierfür anbieten. Allerdings bin ich ja doch ne Ecke weg von dir und meine Vanos wird erst Anfang nächsten Monat überholt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mmmmhhhhh, ich weiß ja nicht welcher mir besser gefällt^^
Kauf sie, sonst bist du mir zu billig davon gekommen
Peter
Wie nett von dir . Also im Moment nicht. Hab schon wieder gut Geld in mein Auto diesen Monat gesteckt.
Bei SalesAfter kostet die Blende in Mattchrom 95?. Das juckt mich gerade in den Fingern^^
ZitatAlles anzeigen
Ja ich weiß, jedes mal beim Einsteigen komm ich mir wie auf meiner eigenen Beerdigung vor.![]()
Die Matt-Chrom Leisten sind ja auch nicht das Problem, die kosten 150€.
Aber ich hab ja schon ein Sport-MFL drin, die Matt-Chrom Blende soll da aber nicht passen.![]()
So müsste ich dann auch noch ein komplettes Lenkrad kaufen.
Jetzt wo ichs im deinem gesehen hab werd ichs aber wohl mal angehen müssen,
das hast du doch mit Absicht gemacht![]()
![]()
Peter
Das kann ich verstehen. Könnte das Holz auch nicht so gut aushalten. Das mit der matt-Chrom Blende wusste ich gar nicht. Hab jetzt eine in silber lackierte(vom Vorbesitzer des Lenkrads, keine Ahnung welchen Lack er genau benutzt hat), den Unterschied sieht man nicht so schnell, ich jedenfalls.
ZitatM-Fußstutze muss auf jeden Fall noch rein
![]()
Die passt zum Matt-Chrom bestimmt sehr gut.
Im 18er meiner Frau hab ich eine eingebaut, in Verbindung zu Alu-Säulen,
sieht Klasse aus.
Zum Holz würde es eher lächerlich wirken.
Peter
Das weiß ich noch nicht. Eine in Grau musst erstmal finden. Inner Bucht ist aktuell eine drin und in einem Zustand, für den ich nicht unbedingt bereit bin 70? zu zahlen.