Hab hier noch ne 160gb Sata 1, und ne 1TB Sata 2 Platte liegen in 3,5 Zoll. Eine davon müsste jedoch im Dutt sein. Weiß nicht mehr welche, kannst dir abholen und wenn funtzt, kannst du mir bestimmt mal bei der ein oder anderen Kleinigkeit behilflich sein.
Beiträge von Adi
-
-
Hab gerade das Angebot meiner Versicherung für nächstes Jahr bekommen.
Teilkasko 150SB, 40.000km Jahr, Alleinfahrer, Einzelgarage abschließbar, SF 6 HPF, SF8 Kasko. Werkstattbindung bei Kasko, kein Schutzbrief.
652,40 im Jahr.
Ist die Generali, nicht billig, aber absolut stressfrei bei der Schadensregulierung (aus Erfahrung).
Ich denke mal das ist ein guter Richtwert.Nur die Regioklasse hab ich nicht im Kopf, die wirkt sich ja auch nochmal auf den Preis aus.
-
So, Wagen soll wieder heile sein. Hol ihn nachher ab. War wohl ein Relais das die Hufen hoch gerissen hat.
120€ soll die ganze Nummer kosten. Ist ja nicht so das ich gerade umziehe^^Ich bedanke mich auf jeden Fall und gebe wenn gewünscht nachher noch Rückmeldung welches Relais es genau war.
-
Da ich jetzt um die Ecke wohne, wäre ich ggf. dabei^^
-
Der Wagen ist in der Werkstatt. Scheint ein Spannungsproblem zu sein.
-
Geile Sache!
Ich muss aber noch 300 Km fahren^^ -
Sehr geile Idee^^
Mal gucken was der ADAC sagt.
Aber zumindest hast du meine Laune aufgeheitert ?? -
Nein. Geht nix.
Edit: Hab schon mal den ADAC gerufen....
-
Moin Leute!
Steh auf der Autobahn bei Regen und mach meinen Umzug.
Mein Scheinbenwischer tut es nicht mehr!
Genau der Fehler im Titel steht in IN*A.
Hat eine ne Idee was ich machen kann?
Sicherungen sind alle in Ordnung. Im Bereich der Scheibenwischer kann ich auch nicht finden.
Bitte helft mir!Edit: FS löschen hat nicht geholfen!
-
Die obere Sperre war vorher ja auch nicht drin. Und mein Motor hat nicht einmal quärellen gemacht, auch nicht bei 200km/h plus.
Ich werd die wieder raus nehmen lassen.
Und die sind schon gut positioniert. Ohne Inliner, dicht an den Benzindüsen und in Richtung der Benzindüsen.
Die Anlage läuft ja auch schon knapp 45Tkm, nur eben ohne Standgas-gas^^Gesendet von iPad mit Tapatalk