Seh ich das richtig, muss um das hydraulische Spannelement vom Keilriemen WaPu/Lima zu wechseln, die LiMa selber raus?
Beiträge von Adi
-
-
Naja, 50000km auf nem Stoßdämpfer heisst nicht unbedingt viel. Zu Z-6 Sport hab ich auch bei google nicht gefunden.
Wie alt(Zeit) sind die denn?
Und vielleicht haben die tatsächlich nen knax bekommen bei der Eisbrocken-aktion
Zu den Hydros hatten wir gerade nen Thread, irgendwas mit "Auto fährt sich wie ein Haufen kacke". Da waren es die "Hydros" von Meyle.
Allerdings kann ich nichts zu der Geschichte Lenkgetriebe sagen....
-
Moin!
Viele haben ähnliche Probleme mit den Hydrolagern von Meyle. Das sind nämlich keine Hydros, sondern vollgummi Lager. Nur mal so nebenbei.
Versteh ich das richtig, du hast bei einem Fahrzeug mit 160tkm die Domlager machen lassen ohne die Stoßdämpfer zu wechseln?
Sind das noch die ersten Stoßdämpfer? Das wären dann für mich ganz heisse Kandidaten. -
Zitat
[quote='Adi-320i','index.php?page=Thread&postID=758695#post758695']Bei Nr.1 find ich es gerade gut mit dem Abblendlicht. Kann aber nicht mit Nummer 2 mithalten.[quote]Könnt ihr euch nicht mal entscheiden?
[\quote]Find meine Aussage eigentlich ziemlich deutlich^^
-
Bei Nr.1 find ich es gerade gut mit dem Abblendlicht. Kann aber nicht mit Nummer 2 mithalten.
-
Definitiv Nummer 2!!!
-
Ah okay, hatte das so als kombinierte Antwort verstanden.
Also kann ich die von Febi nehmen? Sind immerhin 70€ weniger für beide zusammen.... -
Der Trick dürfte sein originale zu kaufen...
Die Originalen sind so "weich", dass sie unmöglich "brechen" können.
Die Teile in die Verkleidung einsetzen, Verkleidung ansetzen und exakt ausrichten, und dann draufzimmern bis drin ist. Fertig.Ich habs befürchtet.......
-
Taugen die Xenonniveausensoren von Febi was?
-
Die Scheinwerferinlays sind unterschiedlich zwischen VFL und FL, oder hat wieder erwartend BMW die Inlays übernommen? Die Teilenummern sind jedenfalls unterschiedliche...
Aber die Abbildungen im Teilekatalog sind die selben.