Sehr schick! deinem Sohn viel Spaß mit dem neuen Auto!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sehr schick! deinem Sohn viel Spaß mit dem neuen Auto!
ZitatEr sollte abgekühlt sein.
Alles klar, Danke!
der Motor sollte komplett kalt sein beim Wechsel der Ölfiltergehäusedichtung oder?
Sehr coole Sache! Dein Innenraum ist absolut zum Wohlfühlen. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass so viele über das H/K schimpfen. Ich find den Klang super. Ich hätte auch gerne das H/K. Aber das ist ne Arbeit die ich mir nicht alleine zutraue.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Krass was da bei nem Diesel rauskommt!
Alles anzeigen
Ist das eine Fangfrage?
Nach was oder wo hast Du denn geguckt?
Ach ich hab mich nur über mich selber aufgeregt, ich war natürlich nur zu blöd die zu finden. Hat mich fast zwei Stunden gekostet.
Wahrscheinlich bin ich nur bescheuert, aber kann es sein, dass die Nieren nicht im ETK stehen?
Ne originale Telefonkonsole ist nicht zufällig dabei oder?
Edit: Wenn der Touring ein VFL ist und die Nieren schwarz mit Chromrand sind, hätte ich daran auch Interesse...
Nützlich lass ich mal dahin gestellt sein. Wie wärs wenn du die Verkabelung so änderst, das du auch gleich Ton hast (hast du ja schon geschrieben). Dann könntest du dich mit ner entsprechenden Aufnahme mit irgendeiner Stimme von deinem Auto begrüßen lassen sobald du einsteigst. Dann bist du schon ein Stück näher an Knight Rider, nur hast du das schönere Auto^^
Gesendet von iPhone mit Tapatalk