Beiträge von Adi

    Wenn man keine zwei linken Hände hat mit lauter Daumen dran und eine Anleitung lesen kann,
    schafft das auch ein Nichtmechaniker.
    Für technisch Nichtbegabte ist am Auto was selber machen sowiso immer schwierig.
    Ist aber dann immer noch besser so jemand baut einen Kurzen als das er an Bremsen rum macht.


    Peter

    Das ist natürlich richtig. Aber ich persönlich hab so meine Bedenken am Kabelbaum rum zu fummeln :meinung:
    Denn da kann so ein kurzer auch mal ganz böse enden. Aber natürlich ist die Anleitung hier im Forum sehr detailliert und fast Idiotensicher. Ich persönlich würde es mir aber nicht zu trauen.

    Also um unseren motivierten Peter hier mal kurz auszubremsen ;) . Wenn du keinen Tempomaten ab Werk hast, ist das für nen laien nicht mal eben nachgerüstet. Da müssen Kabel gezogen und in den Kabelbaum eingebracht werden. Für nen Mechaniker oder technisch Interessierten ohne große probleme machbar, aber auch nicht mal eben.

    So, da meine LS des Standardsystems langsam aber sicher ihren Geist aufgeben, muss ich mir jetzt mal Gedanken machen was da als Ersatz rein kommt.


    Vorne wird es das Audio System X165 samt Dämmung. Das ist für meine Ansprüche mehr als ausreichend und überzeugend gem. diversen Foren ist es ja auch.


    Macht es noch großartig sinn die LS in der Hutablage auszutauschen? Wenn dann doch nur einfache 165cm Koax-LS oder? Oder soll ich da auch nochmal Geld in die Handnehmen?


    Des Weiteren bin ich am überlegen, für etwas mehr Klang unten rum, mir einen aktiv Sub unter den Fahrersitz zu legen. Der "hier" sollte ja drunter passen, allerdings hab ich immer wieder gelesen das man das nicht machen soll, wenn man SHZ hat? Stimmt das?


    Ich bedanke mich schon mal für etwaige Antworten und Anregungen.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Sehr coole Sache! Dein Innenraum ist absolut zum Wohlfühlen. Ich kann das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, dass so viele über das H/K schimpfen. Ich find den Klang super. Ich hätte auch gerne das H/K. Aber das ist ne Arbeit die ich mir nicht alleine zutraue.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk