Ach so. Ich dachte da wäre Unterschiede vom Innenleben beim "großen" und "kleinen". Danke
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Ach so. Ich dachte da wäre Unterschiede vom Innenleben beim "großen" und "kleinen". Danke
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In Post 5 ist doch die "kleine" Bedieneinheit gemeint, die unten sitzt, oder? Also direkt über der Asc-Leiste.
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Verdammt hübscher Autowagen! Willst die Einsätze NSW nicht auch machen?
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Schickes Cabriolet! Weißt du zufällig ob die Titan traversen deiner Front auch an ne Limo passen?
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ZitatIch fand diese Zahlen einfacher, um das Prinzip annähernd zu erklären. Vor allem, da Du ihm angeboten hattest zu helfen. Du sagst ihm ja eh nur - kauf dies und lass dies da und da einlöten - nehme ich an
Ich hab das Ganze hinter mir mit der / den Kurve/n der unterschiedlichen Öltemperaturfühler! Ich wollte doch erst den Ölablassschrauben Fühler an das Kühlwasseranzeigeelement anpassen... Wegen der Skala...
Dann hab ich aber doch die M3 Öltempanzeige ans Laufen bekommen.
Gruß Teckel
Ja, da hast du recht. Das einlöten lass ich definitiv meinen Schrauber machen. Ich würde wahrscheinlich mein Auto abfackeln^^
Ich danke euch für eure Hilfe, sobald ich die Werte habe, melde ich mich wieder.
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Du hast keinen Schimmer von der Materie
Gell?
Kühlwasser kalt, Widerstand messen!
Kühlwasser erreicht die Umschalttemperatur, Gasanlage schaltet sich ein, Auto aus machen, Stecker Abziehen und Widerstand messen.
Jetzt hast Du zwei Werte, der Rest ist bissel Elektronik und Mathe
Gruß Teckel
Ich kann das nicht. Ich habe keine Ahnung was und wie ich da Messen muss und wüsste auch nicht diese Werte richtig umzusetzen. Und vom löten hab ich auch keine Ahnung
Deine "frage" hab ich bereits in einem vorherigen Post beantwortet.
Nen Widerstand parallel schalten ist doch noch einfacher als den NTC auszutauschen. Da fährst du wieder an zu entlüften u.s.w.
Mach es wie Teckel es beschrieben hat. Widerstand messen wenn die Anlage umschaltet. Die Daten schickst du mir dann per PN und ich sag dir was du einbauen musst.
Optimal wäre natürlich wenn man den passenden Stecker und ne Kupplung dazu bekommen würde. Dann müsstest du am original Kabel garnichts verändern.
OK, ich verstehe zwar nicht wie man dann den zweiten NTC an den kleinen "Messstab" bekommt, aber wenn ihr das sagt, wird das schon richtig sein. Den Rest muss ja meine Schrauber machen. Wenn der wieder Gesund ist, melde ich mich dann wieder.
So, hab heute ein paar Fotos des NTC-Wiederstands gemacht.
Das einzige was drauf steht ist Prins 077450001...
Aber im Netz hab ich leider nichts gefunden zu dem NTC....
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/abd4ec-1426365126.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/cb2e54-1426365254.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/2d2981-1426365323.jpg]
Ich denke das man da nix parallel schalten kann. Der ist ja direkt in den Verdampfer gedreht. Könnte man den nicht "einfach" rausdrehen und einen neuen rein?
Jo
Sollen früher super Teile gewesen sein, hab in anderen Foren gelesen das die Qualität extrem nachgelassen hat, ungenaue Passform, schlechter Service und teilweise flanken am Rand. Hab mir letze Woche diese hier bestellt : http://www.ebay.com/itm/201209…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
sind schon da, schauen super aus ! zur Passgenauigkeit kann ich nichts sagen da ich sie noch nicht eingebaut habe, aber zeugen von einer guten Qualität
cool, danke für die Antwort. Vielleicht kannst ja mal bescheid sagen per PN wie die Passgenauigkeit ist.
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Ja sorry, hab heute das erste Mal die Tapatalk-App benutzt. Hatte das mit dem Morgen nachgucken editiert, aber die App sagte Fehler beim Posten. Dann habe ich das drunter geschrieben und danach zeigte er mir erst, dass das übernommen wurde.
Aber du hast ja ne Vialle. Ich hab ne Verdampferanlage die die Kühlwassertemp. misst. Meinst du nicht das das dann schon einen Unterschied macht?
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Wie sieht denn so ein Wiederstand aus? Nur damit ich weiß wonach ich suchen soll^^
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