Aua! Also, ich denke nicht, dass ich mir so etwas zu legen werde. Ich bin absoluter Leihe und ich traue mir nicht zu, so etwas zu machen. Ich behaupte, damit würde ich meinen Motor klein kriegen. Ist hier vielleicht jemand aus dem Bereich Hamburg oder Frankfurt/M der das kann? Hab auch keine Schmerzen damit, für die Aktion 200km oder so zu fahren.
Beiträge von Adi
-
-
Ich habe ne Umschalttemperatur von 20°c
Mmmmmaaannnn!!!!!!!!!! Ich will auch......
Zum flashen kannst du folgendes benutzen: http://amzn.to/17T3fSr
Ich denke da brauch ich ne detaillierte Anleitung. Zumal er mir auch anzeigt, dass das für Audi ist....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja ja, Streu ruhig noch ein bisschen Salz in die Wunde...
-
Ach so ein Mist. Dann lässt sich daran wohl nichts mehr ändern....
-
Ja klar. Aber ich heute mal im "geheim"-Menü geschaut, wann er tatsächlich auf Gasumschaltet. Da standen unglaubliche 49 Grad. Das finde ich ganz schön spät, oder? Mein Umrüster hat gesagt, er hat sie 40 Grad eingestellt, weniger geht ja nicht bei einer VSI 2.
-
Heute Morgen LPG für 57,9 Cent/Liter getankt
-
Ja cool. Das hört sich schon mal sehr gut an. Was braucht man denn um so eine Kennfeldoptimierung aufzuspielen? Und Dani, ich wäre daran auch interessiert. Was möchtest du denn dafür haben?
-
Das klingt ja super, dann melde ich mich mal unter Vorbehalt an. Unter Vorbehalt, da es sein kann das ich am 8.6. in eine mündliche Prüfung muss, da ich gerade mein Fach Abi auf dem zweiten Bildungsweg nachhole. Das geht dann leider vor.
Der Ort passt mir ganz gut, meine Freundin wohnt in Darmstadt, da ist die Anreise nicht ganz soweit... -
-
ich machs grade mal kurz wegen keine zeit.. später vlt. mal mehr dazu
Kein Problem, bin schon sehr dankbar über das Statement bezüglich der Inliner und dem Tuning.
Ich denke / hoffe, dass allerdings so ca. +20Nm und +15PS möglich sind (ist bei Benzinbetrieb ja definitiv möglich!)
+20NM sollen gehen..soweit reichen die 0815 Kennfelder vom "Großmarkt" ja sowieso beim N42. Die Mehrleistung ist für mich nicht das wichtigste, sondern das die Karre NOCH weniger schlucktIch hab dich EddyG jetzt mal zitiert , da im Prinzip genau das ist, was ich auch möchte. Und Dani hat gesagt du fährst bereits ein optimiertes Kennfeld von ihm im B22, wie zufrieden bist du damit? Für mich wäre interessant ob es sich im Spritverbrauch bemerkbar macht und ob er auf der Autobahn etwas mehr Elastizität besitzt beim überholen.