Naja, Spritmonitor mach ich erst seit kurzem. Und im Moment ist mein Benzinverbrauch natürlich ziemlich hoch, dadurch das ich die VSI 2 verbaut habe und die halt nicht unter 40° umschaltet. Im Sommer sieht das schon ganz anders aus. Mit ner Tankfüllung Benzin schaff ich im Moment gute 5000km bis die Reserveleuchte angeht. Und mein Fahrprofil ist täglich pendeln, also zwei mal pro Tag Kaltstart. Das treibt das natürlich nach oben...
Beiträge von Adi
-
-
Ich versteh deine Frage nicht
PS: M-PaketJa, ich hab es gerade geändert. Keine Ahnung warum ich jedes mal in diesem Forum M-Paket mit ck schreibe.....
Naja, Prinzipiell zwei fragen.
Original M-Paket aus einem Schlachtfahrzeug oder Zubehör? Wenn aus einem Schlachtfahrzeug, was würdet ihr dafür ausgeben? -
Schöner Autowagen! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!
-
Was würdet ihr dafür bei einem Wagen der geschlachtet wird (kein Unfall, nur wegen Motor/Getriebeschaden und zu alt zum reparieren) ausgeben? Oder lieber eines aus dem Zubehör nehmen? (bsp. Ebay -> M-Paket)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab den Wert einmal geschafft...bei Aral vollgetankt, 120km gefahren und dann wieder bei Aral vollgetankt.
Mein Durchschnittsverbrauch liegt aktuell, bedingt durch viel Kurzstrecke und hohen Stadtanteil, eher bei 10,5-11l/100km.Auf längeren Strecken auf der Autobahn sind aber 8,5l/100km Gas durchaus machbar. Allerdings relativ spaßfrei!
Ach so. "RELATIV" hat mir gefallen. Das ist komplett Spaßfrei!
-
Ja so ähnlich seh ich das auch. Macht ihr die ganz normal bei jeder Insp. 2? Bei LPG ist die thermische Belastung ja doch höher. Also wahrscheinlich vorsorglich bei jeder Insp, oder?
-
Ich muss auch kurz erwähnen das ich bloß 205er rundum fahre. Eben um den Verbrauch zu drücken^^
-
Wenn ich mir 120km/h auf der Autobahn unterwegs bin brauch ich 6,97L/100km Autogas...ist allerdings komplett Spaßbefreit!
Bitte? Da komm ich bei meinem M54B22 gerade mal auf 8,5 l LPG! Nimmt der b22 echt so viel mehr als der N42B20?
Hier mein Verbrauch laut spritmonitor...
-
Wie steht ihr eigentlich zu LPG-Zündkerzen?
-
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=291391907527
Meint ihr da kann ich was falsch machen? Das ist nämlich genau das was ich will....
Rezessionen des Verkäufers sind durchweg positiv....
Brauch ich bei meinem 4-Speichen MFL ein anderes Airbagkabel?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.