Gefällt mir gut. und ich denke das mit der Titanleiste vom 330 werd ich nachmachen ![]()
Beiträge von Adi
-
-
Ich will auch ne M1!!! Shiro, gib mir mal eine ab^^
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wenn so einer noch eine hat, würde ich mich sehr freuen. Die von Kuba ist der letzte Mist. Am liebsten natürlich in Grau, aber ich nehme auch ne schwarze.
-
Ich hab die Gläser mal bei nem Kumpel verbaut. Hab nichts negatives gehört.Super, Danke! Und das mit der SWRA?
-
Schöner Satz
Das war auch nicht ernst gemeint
Auch das hab ich schon mehrmals gelesen. Und ohne scheiß, auch das hab ich schon probiert. Ich raste hier gleich aus
-
Gib mal "Scheinwerfergläser" in die Suche ein, dauert nicht lange und 117 Treffer hast du auch.
Also ich habs vorher schon probiert, und jetzt noch zwei mal. Vorher war es ein Ergebnis, jetzt drei. Die beiden neuen sind meine Frage und deine Antwort.
Die erste der Thread mit der "Pflege/Aufbereitung".Also entweder verarscht du mich, mein Laptop verarscht mich oder ich hab ein ganz mieses Karma.....

-
Mahlzeit!
Hat schon jemand neue Scheinwerfergläser von DEPO verbaut? Oder lieber beim
holen? Ja, Dichtungen gibt es auch neue.
Ist der Ausbau der SWRA bei VFL und FL gleich? Hab nur bebilderte Anleitungen für FL gefunden.
Danke schon mal. -
Ich meinte mehr den Leistungsunterschied^^
-
Das wär auch ne Idee. Zumal du dann ja auch ein paar Kilometer auf dem 30er sparst. Aber ob du das durchhälst^^
-
Man man man, in dem Zustand hätte ich gerne meinen Alltagswagen.
Eigentlich viel zu schade um den Sommer in der Garage zu verbringen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk