Mmmmhhh, na dann sieht die Geschichte ja schon anders aus. Welche Dämpfer hast du dazu drin? Sachs Advantage/SuperTouring? Prokit hat doch 35/20 ne? Das Sportline war das tiefere mit 55/35?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mmmmhhh, na dann sieht die Geschichte ja schon anders aus. Welche Dämpfer hast du dazu drin? Sachs Advantage/SuperTouring? Prokit hat doch 35/20 ne? Das Sportline war das tiefere mit 55/35?
ZitatBzgl. Fahrwerk bin ich mal gespannt was du am Ende machst. Ich fahr round about 40tkm im Jahr, und das jetzt eben mit dem Eibach ProKit. Das geht noch gut, wäre aber dennoch iwie das Maximum was ich nem "Vielfahrer" empfehlen würde.
Ja das weiß ich eben noch nicht. Gemäß diverser Aussagen soll das Prokit echt hart sein. An sich schätze ich als Vielfahrer das Standardfahrwerk. Nach 500 km am Stück Steig ich ganz entspannt aus dem Auto. Sieht aber einfach scheiße aus^^
Ich werd mal gucken, das H&R Cupkit Comfort soll auch sehr Langstrecken und Vielfahrer freundlich sein...
Die Alus waren nicht so mein Geschmack. Aber sind so oder so schon weg.
Die Symptome im Leerlauf die ich habe, passen einfach perfekt gem. den Beschreibungen hier im Forum. Ich denke dann ist mein Leerlauf auch wieder Stabil. Falschluft hab ich schon vor zwei Monaten mit meinem Schrauber geprüft, ist alles schick.
Ausserdem ist es kein rausgeschmissen Geld. Mit 144tkm sind die originalen Dichtringe garantiert tot und die VDD kann auch mal mit erneuert werden.
Und ich möchte hier noch Filipe erwähnen, der sich bereit erklärt hat mir bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen^^
Ja ist einfach so. Ist einfach der letzte scheiss wenn man an Navigon gewöhnt ist........
Schönes Auto in einer schönen Stadt. Herzlich willkommen in Lüneburg!
P.s. Ich hoffe dann mal, ich darf bei Gelegenheit auf dein e46 Know-how zurückgreifen da du jetzt bei mir um die Ecke wohnst.
@ Jusa: das ist mir auch passiert. Hab erst im Nachhinein festgestellt das dort noch ein Gestell eingebaut werden muss. Das wird von innen in die Stoßstange gebaut, dann hält die Klappe auch. Allerdings hat bei meinem freundlichen die Klappe sogar 40? gekostet.....
Oh stimmt. Aber naja, ich hoffe Teckel nimmt es mir nicht übel^^
Weil der Wasseranteil im Öl ein Grund für das zuschmoddern der KGE ist.
Wenn das Öl relativ neu ist und der Wagen keinen Schleim hat und nicht eingefroren ist kannst du das alte lassen.
Viel Spaß bei der Drecksarbeit gerade wenn du auf Kaltland umrüstest.
Gerade mit der Kaltlandversion ist das ne Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat!!!!!!
Bin froh, dass ich das schon hinter mir hab.
Ein echt hübscher Autowagen! Da steckt echt viel Liebe drin!