Beiträge von Adi

Mal ohne scheiß, warum in drei Teufels Namen soll ich mir ein verdammt teures MacBook (oder Imac) kaufen mit dem benutzerfreundlichsten OS ever und mir dann Windoof 8 drauf knallen?
    Das ist einfach mal totaler Unsinn.

Ok, wenn ich Zocken will kann ich noch ne Boot Camp Partition verstehen, aber dann bitte mit Win 7. Alternativ tut Parallels es auch. Außerdem gibt es ein breites Angebot an Games über Steam.

Ich persönlich möchte nicht mehr weg von OS X. Mit den Shortcuts, und den Einstellungsmöglichkeiten wenn man sich erstmal an die Apple Kommandozeile gewöhnt hat, ist es ein tolles OS für den Benutzer, wie für den Admin.

Software gibt es zu hauf, auch zum kostlosen Download ;)
    Wenn dann die "neue" Software nicht nach Hause telefonieren soll, ganz klar Little Snitch, kostet 30€, aber ist der geilste Netzwerkmonitor überhaupt (als Mac Endnutzer!!!)
    Und das Trackpad ist meinen Augen ein absolutes muss!!! Die Mehrfingerbedienung ist der Hammer!!! (nach einer kurzen Eingewöhnung :D )

Guten Abend liebe Leute,

ich hab im Benzin wie auch im Gasbetrieb Drehzahlschwankungen beim Kuppeln. Wenn ich bei Last auskuppel und die Drehzahl auf Leerlaufdrehzahl geht, sagt er mir auf 500 U/min ab und fängt sich wieder.

Früher ist er auch mal ausgegangen, das ist aber vorbei seit dem ich den LMM(vor 3 Monaten) und NWS Auslasseite (Freitag, stand so im Fehlerspeicher) getauscht habe.

Habt ihr ne Idee?

Ich hoffe ich habe nicht das hunderte Thema dazu erstellt.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Alles klar. Dann gibts jetzt die mit konstantem Durchmesser. Und natürlich werden hinten beide Federn gewechselt.
    Vielen Dank für die Beiträge.

Vielen Dank für das Angebot, aber für gebrauchte Fahrwerksteile bin ich nicht zu haben.

Aber verstärkte Federn mit konstantem Durchmesser kann ich in jedem Fall verbauen ja? Hab ich das richtig verstanden?

Moin Leute,
    hab schon versucht die Antwort über dir SuFu zu finden, nur leider ist es mir nicht gelungen. Wenn es einen passendes Thema hierfür gibt, wäre ich für den Link dankbar.

So nun zu den Federn. Mir ist eine hinten rechts gebrochen, und nun muss ich wissen ob ich eine mit konstantem oder inkonstantem Durchmesser brauche?

Die BMW-Teile Nummer ist 33531 095736

Worin genau besteht denn da der Unterschied? Ich hab oft 4 Leute im Auto und dazu noch Gepäck. Wäre da ne Feder mit konstantem Durchmesser nicht auf jeden Fall sinniger?

Es wird in jedem Fall ne verstärkte, war mit Monroe bis jetzt immer zufrieden.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Ich weiß ja nicht wie Fit hier der ein oder andere hier is im Fakten.
    Kriegt ihr an meinen ein M-Packet II ran mit getönten Scheiben und dann noch Felgen Styling 107 und nochmal mit Styling 179?

Das wäre mega cool!

Auch wenn nicht, schon mal Danke im vorraus!