Wenn der Regler nicht angeschlossen ist, sollte aber auch die Ladekontrolle leuchten wenn der Motor an ist.
Beste Grüße
Andreas
Hat sie 40km lang bei mir nicht getan…
Wenn der Regler nicht angeschlossen ist, sollte aber auch die Ladekontrolle leuchten wenn der Motor an ist.
Beste Grüße
Andreas
Hat sie 40km lang bei mir nicht getan…
Ist da denn alles enthalten? Habe leider keine Auflistung der enthaltenen Teile gefunden. Ansonsten bestelle ich auf gut Glück. 😂
Danke dir!
Was meinst du denn genau? Meinst du die Sätze zum überholen des Bremssattel?
Oder willst du einfach nur die Bremse (Scheiben und Klötze) machen? Geht es um die Handbremse?!?
Ne, scheint alles dicht^^
Sonnige Grüße an alle
2022 habe ich das Teil von Adi's Empfehlung beim großen A*zone gekauft - kam mit "Made in Germany " und weggefrästem BMW-Logo...
Jep, da hab ich auch zugeschlagen. Da gibt es aber nur noch einen Drittanbieter und der will 190 Pflocken haben der Spasti. .
Hätte ich jetzt auch erwartet, weil sie ja dann nicht geladen wird….
Oh, da hab ich ja Schwein gehabt^^
Ich frag mich gerade…
Was passiert eigentlich, wenn der Regler nicht angeschlossen ist dauerhaft? Läuft der Generator auf Vollast? Kocht er dann die Batterie?
Auf der Suche nach Ölverlust bzw. ob ich ihn abstellen konnte, ist mir aufgefallen das ich den LiMa-Stecker vom Regler nicht angeschlossen habe…scheint auf den letzten 40km den Wagen nicht gestört zu haben😂