Sind die 1150 netto oder brutto?
Beiträge von Adi
-
-
Also mindestens die Tonnelager und die vorderen Diff-Lager werden sportlich mit einer Hydraulik-Presse.
Die muss schon sehr groß sein damit du den Achsträger da rein bekommst.
Ich würde die Lager lieber mit entsprechendem Werkzeug machen.
-
Fahrten zum Zwecke der Zulassung sind ohne diese erlaubt, wenn ein Versicherungsschutz vorliegt. In diesem Fall reicht eine EVB. Ganz auf Nummer sicher geht man, wenn man sich noch eine Kennzeichenbestätigung von der Zulassungstelle geben lässt.
Also mit dem Auto direkt zu BMW, dann direkt zur HU wenn notwendig und dann von da aus direkt weiter zur Zulassungstelle.
Direkt meint hier, ohne jeglichen Umweg.
-
Okay…deine Vanos ist also noch nicht gemacht. Auch wenn der Wagen erst 123tkm gelaufen hat und gepflegt ist, die Gummis in der Vanos sind 23 Jahre alt.
Auch die Zeit setzt dem Zeug zu….
Mach deine Vanos, das wird dein Fahrgefühl nochmal positiv beeinflussen. Und das wahrscheinlich mehr als die Felgen…
-
Ja geil, Wischwasserbehälter mit Felgen vergleichen….
Lies dich mal zum Thema ungefederte und gefederte Masse ein. Und dann wiederhole nochmal deine Aussage….
-
Was hat denn dein Cabby schon runter und ist die Vanos schon gemacht?
-
Die Styling 73 sind über ein Kilo leichter als die 44er und im Regelfall sollten die Reifen in 205/50/17 auch leichter sein als die 225/45/17….
-
Hab ich früher auch gedacht, dann bin ich von M135 auf 32er umgestiegen. Das war ne ganz andere Nummer…
-
Herzlichen Glückwunsch 👍🏻
-
Mal den NWS-Auslass kontrolliert ob der sifft?