Helles Leder bedeutet nicht immer heller Teppich. Mein Cabrio hat Leder Caramel und schwarzen Teppich. Passt für mich sehr gut20180325_110551.jpg
Boah Nice! Caramel kannte ich noch nicht👍🏻👍🏻👍🏻
Helles Leder bedeutet nicht immer heller Teppich. Mein Cabrio hat Leder Caramel und schwarzen Teppich. Passt für mich sehr gut20180325_110551.jpg
Boah Nice! Caramel kannte ich noch nicht👍🏻👍🏻👍🏻
Ja, mir ist das schon klar. Prio1 ist natürlich der Rest des Autos. Dann modifiziere ich meine Suche auf "nicht grau, nicht beige, nicht champagner" als Innenraum - da dort dann wie von dir beschrieben der helle Teppich und alle Kunsstoffteile betroffen sind. Bleibt also noch Schwarz, Braun, Zimt. Das wird noch ausreichend Spielraum sein, zumal ich gut ein Jahr Zeit habe ein passendes Auto zu finden.
Die Kombination wie du (Adi) sie im Profilbild hast, wäre mir die tatsächlich die liebste.
Champagner hat auch schwarzen Teppich etc.
Es ist nur Grau und Beige wo auch Teppich und Kunststoff nicht-schwarz sind.
(Einhörner mit abgefahrener Individual-Ausstattung mal abgesehen).
Den Ausschluss von Grau kann ich gut verstehen und würde ich auch bestehen lassen. Vielleicht auch bei Beige.
Beides sind Varianten, wo auch (fast) alle Kunststoffteile und der Teppich mit betroffen sind, was den Umbau im Nachgang verkompliziert.
Bei allem anderen wäre offener, Sitze, Rückbank und Türtaffeln sind schnell getauscht, da der ganze Kunstoff und der Teppich dann auch immer schwarz ist.
Also wie der Gute Niemand schon schrieb, eher auf eine solide Technik und Karosse achten.
Alten Filter rein
Sorry, aber das ist so was von unsinnig. Ich hoffe jeder der über 200 durch D rast hat seinen Organspende-Ausweis gut sichtbar um den Hals hängen.
Totaler Unsinn deine Aussage.
Ich bin regelmäßig in den Abendstunden mit >200 unterwegs wenn ich mal wieder quer durch Deutschland unterwegs bin. Und ich fahr mit meiner Fahrpraxis und regelmäßig AB garantiert sicherer als die meisten die meinen mit 110km/h mal eben links rüber ziehen ohne einen Blick zu wagen….
Also irgendwie mal mit solchen Pauschalaussagen zurück halten bitte…
Was die Lacker nehmen ist ganz unterschiedlich. Aber gute M-Paket Teile lassen sich die meisten Leute einfach vergolden…
Moin
heck und spiegel gab es so ab Werk.
Bist Du beim Heck sicher? Ich bin der Meinung den gab es ab Werk nur unlackiert.
JJE46 Mach dir nicht die Mühe das fertig zu suchen. Geh zum Lacker deines Vertrauens und lass dir das lackieren. Kostet ähnlich (viel) und alles ist „neu“.
Das Ladekabel war angeschlossen, nur nicht der Stecker vom Regler…
Der Klassiker der Krümmerdichtung mMn.
Geh mal an die Krümmer und drück die Hitzschutzbleche ein Stück runter
Ja natürlich