Oder versuchst du ihn richtig ausrollen zu lassen bis er ins Standgas fällt?
Dann kommt es natürlich zu leichten rucklern, das passiert ja auch mit einem Schalter….
Oder versuchst du ihn richtig ausrollen zu lassen bis er ins Standgas fällt?
Dann kommt es natürlich zu leichten rucklern, das passiert ja auch mit einem Schalter….
Normal ist das nicht.
Frage ist ob es an der Automatik liegt oder am Motor.
Versuch mal ob es Drehzahlabhängig ist. Sprich durch „manuelles“ Schalten höhere Drehzahlen erzwingen und gucken in welchem Drehzaglbereich das ruckeln ist.
Wenn es immer im gleichen Drehzahlbereich ist aber unabhängig vom Gang, ist das Problem eher am Motor zu suchen.
Guck doch erstmal rein.
Wenn es aussieht wie bei mir, kannst davon ausgehen den Motorkabelbaum zu tauschen….
Zieh mal den Stecker vom MSG, wärst nicht der Erste der Probleme mit Grünspan im Kabelbaum hat.
Sind die Dinger nicht sogar genormt und passen bei jedem Auto?
Wenn nicht, hab ich glaub noch eine im Keller liegen.
Genau deswegen fahr ich so ein Ding auch…nur als BiTdi…von 5l Verbrauch kann ich aber nur träumen😂😂😂
BMW Felgen anderer Modelle nur noch mit Traglastbescheinigung (persönlich ausgestellt von BMW seit einigen Monden nur noch mit korrektem Kaufnachweis bei BMW zu bekommen)
Nicht mal dann, hab dem Kundenservice meine Leebmann-Rechnung geschickt….
Aber dann wird er trotzdem sicherlich an seinem eigenen Computer scheitern.
Denn du brauchst eine Traglastbescheinigung und auch einen Impact-Test wenn du von der Werksfreigabe vom Reifen abweichst.
Ich hab es trotzdem monatelangem Versuch nicht mal geschafft die Styling 32 18“ VA-Felge auf der HA einzutragen…
Hab mal mit nem Prüfer geschrieben der meinte hauptsache der Abrollumfang passt und es ist genug Platz da. Könnte also auch ohne Traglastgutachten eintragbar seinY
Ich: Den Rechner rausgeholt und 225/35/19 soll anscheinend laut „Rechner“ nicht passen(Abrollumfang),235/35 schon.
Soviele Fragen viele verschiedene Antworten
Hast du ihm auch gesagt, dass es diese Felgen beim E46 nicht ab Werk gab?
Ich glaube feuchte Rückleuchten und das M-Paket ab Werk würde ich jetzt map in Zweifel ziehen, denn das brauchte eigentlich Shadow-Line mit und somit keine Chromleisten an den Fenstern.