Fehlen die hinteren Verkleidung oder waren sie auf dem Foto nur noch nicht umgebaut?
Suchst du jetzt das Haar in der Suppe? 😁
Sehr schön Adi, so muss ein Innenraum aussehen. Ist so eine Liga mit Alpina Classic Felgen.
Fehlen die hinteren Verkleidung oder waren sie auf dem Foto nur noch nicht umgebaut?
Suchst du jetzt das Haar in der Suppe? 😁
Sehr schön Adi, so muss ein Innenraum aussehen. Ist so eine Liga mit Alpina Classic Felgen.
Ich glaub ich Versuch mal die Edition Exclusive so gut es geht nachzubauen.
Lordose wird beim Cab zwar schon schwierig und das Zimt ist auch kein Futura-Leder, aber der Rest sollte gehen.
Fehlen ja nur noch die Einstiegsleisten und die Chrom-Ringe an den NSW^^
Ist aber auch wirklich schick so ein Zimt-Gedöns
Machs beim Umlackieren nicht kaputt
Sieht super aus!
Ich habe im Oktober letztes Jahr auch auf Zimt umgebaut, ich hab jedes mal ein Grinsen im Gesicht wenn ich einsteige und damit fahre
Aus mehreren Ausstattungen eine machen, könnte schwierig werden, ich habe auch einige Teile die von anderen Ausstattungen kommen, die Farbunterschiede sind teilweise enorm.
Ich finde das Zimt auch schön !
Ist die belederte Mittelarmlehne original auch schwarz ?
Gesagt, getan.IMG_5248.jpeg
Eingebaut sieht man schon den Faebunterschied, sogar ja schon hier auf den Fotos.
Mir gefällt es trotzdem besser.
Vielleicht mach ich auch die Armlehne der MAL und die Lederteile der Armauflagen so nochmal.
Das Ergebnis sieht trotzdem echt gut aus!
Wie abriebfest ist so eine Farbe?
Hab das hier bestellt.
War mit den „Schutzlack“ spendabler als angegeben (drei Schichten statt zwei).
Den Rest wird die Zeit zeigen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant:
und das Leder ist damit weiter atmungsfähig? wusste echt nicht, dass es sowas gibt