Kannst noch die Einspritzdüsen quertauschen. Wenn das auch ohne Effekt, Kompression messen
Beiträge von Adi
-
-
Eine Frage: Zeig mir nur EINEN Cabrio-Zierleisten Satz für unter 100€?!?
-
Bei der Emulsion und Menge an Öl kann es nur die ZKD sein mMn….
-
Ist es denn codiert?
-
Die Beleuchtung setzt die Autos echt in ein krasses Licht👍🏻
-
Ich komme dazu🍻
-
Das alles gilt natürlich für meinen Touring. Bei Coupé/Cabrio ist es naturgemäß aufwändiger … und teurer.
Was ich damit letztlich sagen will: Es ist möglich, gute Gebrauchtleisten zu bekommen.Sorry, kannst du null Komma gar nicht vergleichen.
Ich halte ziemlich kontinuierlich Ausschau nach Cabrio-Leisten seit zwei Jahren.
Da die als kompletter Satz auch nur aus dem Cabrio passen, Coupé ist nämlich hinten und die Schaltabdeckung anders, ist es fast unmöglich einen Satz zu bekommen. Und die werden selbst im abgerockten Zustand für hohes Geld gehandelt.
Meine Chrom-Leisten hab ich mir zusammen gestückelt, weil ich Armlehnen vorb und hinten von einem Schlachter bekommen konnte. Super toll ist der Zustand nicht….
Den Rest hab ich dann zusammen gestückelt…
-
-
moin! Eine kurze Frage für mein Winterfahrzeug:
Ich habe von meinem Vorleasing (BMW) noch Winterreifen 225/60 r18 übrig und würde die nun gerne auf meinen neuen packen. Dieser hat allerdings nur eine Zulassung für 225/55 r18
Nun meine Frage: machen die 5% viel aus? Besteht die Möglichkeit das beim TÜV abnehmen zu lassen? Wäre sicher günstiger als komplett neue Räder zu bestellen
TÜV-Prüfer fragen, was er dafür an Papieren sehen will.
Abweichende Rad-Reifen-Kombinationen ohne Teilegutachten laufen immer Para. 21 hinaus und das kann heutzutage sehr kompliziert sein….
-
Mehlig oder Fest kochend?

Vorwiegend Festkochend, muss man ja nen schön Stampf draus machen können^^