Beiträge von Kutscher

Aber trotzdem war der Rost doch eigentlich Anfang der 90er eigentlich fast schon ausgestorben...

Tja, die Hersteller wollten halt ihre Gewinne erhöhen und das macht man in dem man Kosten senkt... (Ich rede nicht nur von BMWs...)

(War auch mal ein Bericht über das "neue" Rostproblem in der AutoBild)

Zitat

Original von Henni
    Hi Matthias.

So, jetzt muss ich mich aber mal beschweren!
    Wie kommst du eigentlich dazu von einer LPG-Anlage zu reden, und hier noch nicht mal Bilder davon reinzustellen? :D
    Hehe, hoffe du nimmst das jetzt nicht all zu böse auf... ;) Würde mich freuen mal Bilder von deinem Einbau zu sehen.

Ansonsten hast du genau ein Auto nach meinem Geschmack. Mir würde das MFL und das Xenon-Licht fehlen (ich hätte vorher nicht geglaubt, dass ich das mal so wichtig finden würde). Dafür hast du aber echt ne geniale Sitzausstattung, gefällt mir unheimlich gut! Wenn du die mal verkaufen möchtest, jetzt weißt du an wen du dich wenden kannst.. ;)

Hallo Henni!

Ja, ich bin immer noch nicht dazu gekommen meine Bilder mal hochzuladen und meinen Showroom Eintrag zu aktualisieren. Sorry dafür. Ich hoffe, daß ich es dieses WE schaffe.

Klar, falls ich auf die Idee kommen sollte, werde ich es hier veröffentlichen. ;)

MFL und Xenon vermisse ich nicht, da ich es noch nicht hatte. Xenon war für mich dementsprechend auch keine Priorität bei der Suche. Wenn ich nun einen mit Xenon hätte, würde ich das vielleicht in Zukunft auch anders sehen.

hav

Ja, und bei meiner Suche war ein Auto gerade verkauft mit nur 15000km... Unglaublich aber wahr. Aber 42TKm ist doch auch sehr wenig!

Steve

Danke. Bis jetzt hatte ich nur mal die Airbaglampe an. Im Gegensatz zu der häufigsten Ursache (Defekte Beifahrererkennungs Matte) war es bei mir nur ein Gurtstraffereintrag. Fehler ausgelesen, reseted und bis jetzt nicht wieder aufgetreten.
    Das mit dem Unfallfrei wünsche ich allen HIER. Trotzdem auch dafür vielen Dank :)
    Ich habe zu dem Zeitpunkt unter 13T€ bezahlt. War ein sehr guter Preis. :D

black devil

Ebenfalls vielen Dank :)

Gruß aus dem Sauerland

Matthias

Fährst du mit Erdgas oder Autogas?
    Autogas misst man mit Litern nicht KG. ;)

Übrigens wird ja auch Benzin flüssig eingespritzt und kühlt damit den Motor. Also wirst du mit Gas nicht MEHR Leistung wie vorher haben, höchstens gleich viel. (Wenn nicht auf die Mehr Oktan optimiert)

Gruß

Matthias

Hallo auch von mir!

Grundsätzlich wollte ich nochmal auf den Wichtigsten Aspekt zurückkommen:

der Umrüster!!

Die Anlage ist nicht ganz so wichtig. Es gibt hier einige die mit einer Verdampferanlage weniger Sprit verbrauchen und weniger Probleme haben als andere mit den Einspritzeranlagen. (ICOM, VIALLE)

Und ich verbrauche trotz Einspritzeranlage um die 20% mehr!

Gruß

Matthias

uupst, sorry!

Halt mich auf dem laufenden :)

Gruß

Matthias

Ich präferiere Metal Gear Solid 4 :)

Aber GTA IV hatte ich mal ausgeliehen und habe auch lange Spass daran gehabt. Ich mochte San Andreas gar nicht. Mag diese "Gangsta" nicht...

Bei GTA IV ist es ja diesmal die "Russen" Mafia, ist ja mal etwas neues.

Gruß

der Kutscher

Na ja, ich werde mir einen Kommentar besser klemmen.

Kleiner Tipp wenn eine höhere Endgeschwindigkeit erreicht werden soll:

längere Übersetzung beim 325i zum Beispiel Diff vom 320d einbauen. Es gibt im Forum eine User der das hat machen lassen. (Er hat das aber aus Spritspargründen getan)

Gruß

der Kutscher

280 Km/h -> Porsche 911. Am besten die luftgekühlten 993 nehmen.