Zitat
Original von Botezz
joa macht das mal
die werden denken ich wäre der teufel..
dieses ganze co2 geschwafel und so da kann ich echt nur drüber lachen..
bis es so weit is und die sogenannten Nord und Südpole geschmolzen sind bin ich, alle die ich kannte und die kinder meiner kinder schon längst tot von daher.. wayne
das is genau mein thema
schade das es darüber kein thread gibt...
aber mal ehrlich die Deutschen sind so doof und wollen unbedingt mit guten beispiel voran gehen und Umweltzonen einführen und so nen quatsch...
komisch nur das kein anderes land in europa mitzieht...
und was noch viel lustiger ist... die Amerikaner die viel viel viel viel viel mehr einwohner haben als wir die juckt das überhaupt nicht obwohl die im gegensatz zu uns viel viel schädlichere motoren haben als wir und es dort auch total easy ist nen V8 mit 7 L Hubraum zufahren ... das muss man sich mal vorstellen die leute die da arm sind die fahren v8 weils da nix kostet und bei uns naja.. 1 L Hubraum Polo mit 50 ps
wenn dich in amerika mal einer fragt was du für nen auto fährst und du sagst ich fahr nen Opel Corsa mit 1.2 L Hubraum un 75 PS ich glaub da wirste echt ausgelacht..
Alles anzeigen
Ja, dafür zahlen die da bis zu 30% Zinsen auf Ihre Kreditkarten...
Und das da "nur" V8 rumfahren halte ich für ein Gerücht. Wo ich 2006 in den USA war, da fuhren sehr viele V6 rum 
Aber "Kleinwagen" halten die ja für unsicher. Haben ja auch recht, da der Rest nur mit den "TRUCKS" da unterwegs ist.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, was damals in dem Beitrag auf WDR gesagt wurde. Die haben halt vor allem auf die Abgaswerte hingewiesen. Von einem Kostenvorteil war allerdings auch die Rede. Erinnere mich allerdings nicht mehr genau, wie hoch der war.
Zum Thema Abgaswerte:
Ich bin für saubere Abgase. Vor allem Diesel hauen zuviele giftige Abgase raus. Das momentan hoch stilisierte CO2 halte ich dagegen für nicht so wichtig.
Es gibt momentan wichtigeres... Die "Bankenkrise" und die Folgen für uns alle. (Die Banker feiern ja schon wieder in Luxushotels auf unsere Kosten)
Bis denne
Kutscher