Aber von der Beschleunigung ist alles okay?
Nicht das du Zündaussetzer an einem Zylinder hast??
Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Gruß
der Kutscher
Aber von der Beschleunigung ist alles okay?
Nicht das du Zündaussetzer an einem Zylinder hast??
Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Gruß
der Kutscher
Hallo und Willkommen im "Club der Gasfahrer"
Schön, daß du keinerlei Probleme hattest.
Viel Spass und weiterhin gute Fahrt.
Gruß
der Kutscher
Hallo!
Genau wie das Getriebeöl ist das Differentialöl eine "lebenslang"haltende Füllung. Allerdings hat man auf die Frage beim BMW Händler "Wie lang und wieviele km bedeuten lebenslang?" keine Antwort...
Ich würde beide Öle auswechseln. Kostet ja nicht viel.
(Füllmenge ist jeweils unter 1 Liter)
Gruß
der Kutscher
ZitatOriginal von moselaner
warhscheinlich die Zapfsäule nicht genau.
Das darf eigentlich nicht vorkommen. Die Zapfsäulen sind doch geeicht! Und eine so große Abweichung würde auffallen und reklamiert werden.
(Mein Kollege hat mal angeblich 40 Liter in seinen 34 Liter Benzintank getankt. Tankstellenpächter verklagt und Recht bekommen...)
Gruß
der Kutscher
Hat aber garantiert "nur" Euro 3 nicht Euro4.
Aber noch ist das ja kein steuerlicher Unterschied.
Gruß
Matthias
Danke auch nochmal an dich "V8gaser". Falls so ein Fall auftritt, habe ich dann eine Idee woran es liegen könnte. Dieses Forum zeichnet sich durch seinen Informationsgehalt wirklich aus.
Gruß
Matthias
PS: Kleiner Tippfehler der 325i hat den M54 Motor. Der M52 2,5l Motor war im 323i verbaut.
Hallo!
EZ ist nicht gleich Baujahr!
Das heißt um sicher zu gehen, postet du ein Foto von DEINEM Auto. Am besten die Front. Und wir können dir dann sagen, ob es Vorfacelift ist oder nicht.
Gruß
der Kutscher
PS: hier kannst du auch vergleichen:
http://de.wikipedia.org/wiki/E46
Da sind beide dargestellt.
Schicker Durchschnittswert.
Ich hoffe ich kann meinen nach der Einstellung noch etwas drücken.
Gruß
Matthias
Bei der Klimaautomatik macht das meiner genauso.
Ich glaube nicht, daß es ein Fehler ist.
Abstellen kann man das meines Wissens nach nicht.
Gruß
der Kutscher
ZitatAlles anzeigenOriginal von admin
Ich habe nicht ganz 36 Euro bezahlt, allerdings haben wir den Wagen mit der Fehlerdiagnose, dass sich der 2te Zylinder von Zeit zu Zeit abschaltet in die Werkstatt gebracht.
Allerdings würde ich in deinem Fall sagen, solange alles läuft, warum was ändern und evtl. auch noch Geld für das Update zahlen
Never change a running system
Viele Grüße
Markus
Hallo Markus!
Vielen Dank nochmal für die Infos. Wenn alles i. O. ist, werde ich das natürlich nicht machen. Nur falls noch Probleme auftreten, weiß ich schonmal mehr.
Gruß
Matthias