Beiträge von Kutscher

Ja, die Festigkeit von Carbon (bzw. Kohlefaser) ist noch höher als bei Stahl.
    Hat allerdings auch einen Nachteil, Stahl ist etwas elastisch und verbiegt sich etwas. Carbon bricht bei zu hoher Belastung. (Siehe aktuelle Probleme der Fahrwerksbrüche in der Formel 1)

Nicht falsch verstehen, im normalen Straßenverkehr wird das wahrscheinlich nicht auftreten.

Gruß

Matthias

Ich habe leider nicht viel Erfahrung bei der Fehlersuche...

Luftfilter würde ich aber auch als erstes probieren.

Tut mir echt leid, daß ich dir nicht weiter helfen kann.

Viel Glück und halt uns auf dem Laufenden

Gruß

Matthias

Du kriegst auch das Original BMW Öl bei Ebay!

Ebenfalls für rund 7 - 7,50 Euro der Liter. (Je nach Bestellmenge)

Gruß

der Kutscher

Hallo!

Die Prins ist eine Verdampferanlage. Es wird also nicht "flüssig" eingespritzt. Das heißt aber nicht, daß die Anlage schlecht ist.

Hauptsächlich kommt es auf den Umrüster an! Dieser ist hauptverantwortlich für das Gelingen oder Scheitern. Deshalb gut umkucken ;)

Generell haben BMW Motoren wohl wenig Probleme mit dem Gasbetrieb.

Wenn Unna / Dortmund im Rahmen für dich ist:
    http://www.autogastechnik.net/
    wäre das eine ICOM Adresse für dich.

Ich werde dort umbauen lassen. Danach kann ich genaueres berichten. Sind sehr beschäftigt, so daß du mit ca. 2 Monaten Wartezeit rechnen kannst.

Gruß

der Kutscher

Zitat

Original von Antwortgeber
    glaube nicht das man beim Galaxy :8o:von spass haben reden kann.
    Naja egal,muss halt nen Motorrad ins Haus :D

Oh, okay. Aber auch Ford hat ein paar Autos die Fahrspass bieten.
    Zwar nicht unbedingt ein Ford Galaxy / VW Sharan / SEAT Alhambra, aber zum Beispiel der Focus RS, Ford Sierra Cosworth usw...

Hallo tartila!

Erstmal herzlich willkommen hier.

Ich habe meinen vor ein paar Monaten gekauft und der hatte damals 22.500 km drauf. Das ist also schon möglich!