Beiträge von Kutscher

Hallo erstmal!

Das mit den KM kann hinkommen. Lass dir doch einfach mal das Scheckheft und den Brief zeigen. Dann kannste ja mal kucken wie alt der Vorbesitzer war.

11.900 hört sich so schlecht nicht an, wenn der Zustand wirklich gut ist. Schon probegefahren?
    1000 Euro wenn es tatsächlich NEUE 18" Felgen sind, und die dir gefallen sind nicht zu teuer.
    Aber du solltest versuchen auf alle Fälle den Preis noch etwas zu drücken. Mit der EuroPlus Garantie (die den Händler übrigens ca. 500 Euro kostet) würde ich sagen, daß 10.500 - 11.000 mit 16" Bereifung ein guter Preis ist.

Das wichtigste ist aber: Probefahrt machen! Und die hier im Forum beschriebenen Schwachstellen überprüfen!

Gruß

Matthias

PS: Und natürlich HERZLICH Willkommen hier im Forum.
    PSS: Es heißt 323Ci ;) Der Motor hat aber 2.5l Hubraum!

Hallo!

Glückwunsch!

Jetzt aber hurtig einen Showroom Eintrag anlegen und das GELD beim Schalthebel wegpacken :D

Gruß

der Kutscher

Danke Torsten :D

Ja, mit den Reifen ist es Segen und Fluch zugleich. Schön, daß sie noch so gut sind. Aber auch schade, dann "müsste" man sich für "Neue" entscheiden. ;)

Kommt Zeit, kommt Ra(d)t.

Ebenfalls viel Spass wünsche ich dir!

Gruß

Matthias

Zitat

Original von b46

richtig, genau dass sorg für hartes oder weiches fahrwerk.

Es dürfte ja auch ziemlich schwierig bis unmöglich sein, die Federrate während der Fahrt zu ändern. Höchstens vorspannen der Feder wäre möglich.

Trotzdem Danke für die Info!

Gruß

Matthias

Bitte Torsten!

Das Auto sieht auch sehr gepflegt aus. Glückwunsch zum Finden eines solchen Schätzchens. Die Farbe sieht auch schick aus.

Ich bevorzuge im Innenraum mehr dunklere Farbtöne, aber gott sei dank sind Geschmäcker verschieden.

Ich bin auch einige Autos probe gefahren, bevor ich mich für meinen entschieden habe.

Als erstes ein 320Ci (mit 150PS), der war mir aber zu träge. Danach eine 325i Limousine, der war schon sehr viel besser, war leider zu teuer. Danach ein weiteres 320Ci Coupé, allerdings mit dem 2.2l und 170 PS).
    Tja, und dann habe ich meinen gefunden und auch schnell zu geschlagen. Ansonsten würde ich jetzt ein 320Ci mit 60TKM fahren.

Gruß

Matthias

PS: Hier ist mein Showroomeintrag Mein 1. BMW (325i Limousine)

Zitat

Original von Houbi330Ci
    immer schön lieb bleiben meine Schäfchen.. :D

Jupp, genau das. Oder wir müssen den Forennamen ändern.

"E46-Fightforum - die UNfreundliche 3er Community"

Und das kann jawohl keiner wollen.

Gruß

Kutscher

Deine Felgen sind echt ziemlich schick! =)

Und die sehen von unterschiedlichen Blickwinkeln, sehr unterschiedlich aus. Ich dachte schon, daß du auf den neuen Fotos andere Felgen drauf hast...

Der AC Schnitzer Frontspoiler sieht auch ziemlich gut aus.

Gruß

Matthias