Beiträge von Kutscher

Zitat

Original von cemetery
    Nuja, klar hat der 320d Traktorsound, im Standgas, aber das intessiert mich glaub ich genau so wenig wie den hinter mir, wenn der Auspuff immer kleiner wird am Horizont und er den Turbinensound vom Turbo hört :D

Wenn ich Sound will hol ich mein Bike aus der Garage. V2 mit "nur" 650ccm. Aber wenn der läuft dann bebt die Strasse, ich finds selber immer wieder unglaublich was das für eine Soundkulliste ist wenn ich in einen Tunnel fahre :D:D:D

Den richtig guten Sound beim 3er gabs meiner Meinung nach eh nur bis zum e36 oder halt beim M3 mit entsprechenden Auspuff.

Gott sei dank sind Geschmäcker ja verschieden.

Ich finde meinen Sound ganz okay. Das Ansauggeräusch könnte etwas "dominanter" sein. (Wie zum Beispiel beim Z4 mit "Soundgenerator" und da eins von den Schaumstoffen die für die Dämmung raus. Der 3L hat das Serie, bei den anderen kann man das nachrüsten)

Gruß

Matthias

Zitat

Original von Amando

- Du hast schon begriffen daß hier Diesel mit LPG-Benziner verglichen wird?
    - Der Begriff Fixkosten sagt Dir wohl nix?

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Aber ob man umrüstet oder Diesel kauft ist halt auch eine Frage der Präferenz.

Mir gefällt dieser Traktorsound halt einfach nicht. (Bin schon öfters Firmenwagen 530d und 320d gefahren!)

Gruß

Matthias

Tja, so läufts manchmal im Leben ;)

Ist bei mir ja nicht "dringend" habe noch genug Profil auf meinen 16"ern...
    Sehen halt nur net so doll aus.
    Aber kommt Zeit kommt Rad ;)

Gruß

Matthias

PS: Klar, ich weiß das auch. Ich hätte auch gerne ein paar Sachen anders an meinem, aber ich habe halt schon richtig Glück gehabt, den so zu finden =)

Zitat

Original von 98Olli
    Nein. Alpina mag ich nicht.

Ne, hab mit G-Power-Infinitas ein paar Gespräche geführt, nun werd ich die Pfingsttage mal nutzen müssen, mir darüber klar zu werden, ob ich das Geld anpacken will. Endresultat ist schon nett von den Leistungsdaten.
    Aber noch steht nichts fest. Weil der ///M immer noch im Kopp rumschwirrt. *g*

Hört sich auch sehr interessant an.
    Wenn du Glück hast, ist aber der getunte 3er günstiger in der Versicherung als ein "richtiger" M.

Wie auch immer du dich entscheidest, vergiss nicht dann genauer zu berichten ;)

Gruß

Matthias

Zitat

Original von coaster
    Frag doch mal ein paar Mädels (Freundin), ob die zu ihrem violetten Kleid gelbe / orangene / rote oder blaue Schuhe anziehen würde.
    Mach das echt mal. Frauen haben da echt nen gutes Auge für. Schließlich müssen sie täglich aus einer Fülle von Klamotten die richtige Kombination wählen.

LOL! :D

Ja, da liegt Wahrheit drin ;)

Zitat

Original von 98Olli
    Ausserdem werde ich wahrscheinlich in Kürze einen rund 6 Tagesbesuch in München absolvieren müssen, wo mein kleines rotes dann bleiben wird und erst nach diesem Zeitraum wieder nach Hause darf. *gg*
    Zarte Hände machen dann eine kleine OP. :D

Alpina?

Hallo!

Auch ich stand vor der selben Frage. Ich habe mich dann auch klar für den Benziner mit Umbau auf LPG entschieden.

Allerdings habe ich einen sehr guten 325i gefunden und den dann gekauft.
    Umbau auf LPG ist für Ende diesen / Anfang nächsten Monats geplant.

Gruß

der Kutscher