Beiträge von Kutscher

Hallo erstmal!

Ich habe mir einige der Themen in diesem Unterforum durchgelesen, habe aber nicht die Antworten auf meine Fragen gefunden. Deshalb stelle ich sie nun euch ;)

Was benutzt ihr eigentlich um den Innenraum zu säubern?
    Vor allem die Innenraumleisten / Dekorleisten?
    Wie pflegt ihr euer Cockpit?

Vor allem die Sache mit den Innenraumleisten fände ich sehr wissenswert.

Gruß

der Kutscher

Zitat

Original von Houbi330Ci

Ja, schweineteuer ist das Ding, das stimmt. Aber hat ja mein Schatzi berappt und ist ja auch Ihrer. hauptsache sie ist glücklich :D

Fotograf? Hobbyknipse triffts wohl eher. Aber ich bin immer schön brav am üben :D

Ja, ist ja auch kein Vorwurf. Ich mag das Auto halt nicht. Aus mehreren oben genannten Gründen.

Untertreib nicht so maßlos... ;)
    Deine Bilder sind gut =)

Gruß

Matthias

Zitat

Original von TheD
    max. 550 km.
    Freude am Fahren !!! ... nicht sparen :P

Sobald meine Gasanlage eingebaut ist, werde ich das kombinieren =)

Freude am Fahren und sparen :P

Gruß vom Kutscher

:D

Ihr seid echt der Hammer! Es macht einfach nur Spass hier :)

Aber zum Auto:
    Also ein "BMW-Mini" ist für mich ein überteuerter Kleinwagen, aber das ist nur meine Meinung. Gibt doch einiges was für das gleiche Geld MEHR bietet. Nicht nur Platz, vor allem auch Fahrdynamisch...

Aber hauptsache "Lifestyle"... :rolleyes:
    Jedem das Seine, sage ich dazu dann nur.

Zu den Fotos:
    Wie immer sehr schöne Fotos. Wen wunderts bei dem Fotografen ;)

Gruß

Matthias

Hallo erstmal!

Höchstgeschwindigkeit habe ich noch nicht ausprobiert und interessiert mich nicht so wirklich. Fahre nicht oft auf Autobahnen (finde das LANGWEILIG) und mit einem M3 E46 bin ich schon 260 gefahren und fands auch nicht so toll. Ich meine das fand ich jetzt nicht so "berauschend" das ich das brauche. (Hatte aber ein bischen Spass einen Porsche Boxster und Golf R32 zu ärgern...)

Mir gefällt die Beschleunigung von 50 - 120 besser bzw. der Durchzug. Oder auch mal von 0 - 100 beschleunigen. Und Kurven =)

Ich wohne im Sauerland und da gibt es nur kurvige, teils enge, Straßen. :)

Mein 1. Durchschnittsverbrauch lag bei 8,59l /100km.

Gruß

der Kutscher

Wie man auch bei Spritmonitor sehen kann, ist mein Durchschnitt 8,6l.

Finde ich net schlecht für nen 2.5l R6 =)

Mal kucken wie sich das entwickelt... Und dann bald auf Gas um einiges billiger tanken :)

Gruß

Kutscher

BMW Airbox? Habe ich noch nichts von gehört. Hast du Teilenummer + ca. Preis und evtl. nen Bild davon?

Gruß

Matthias