Ich halte den Wagen auch für SEHR auffällig günstig...
Vielleicht hast du Glück, aber ich würde auf alle Fälle eine andere Werkstatt den Wagen mal überprüfen lassen!
Schönen Gruß
Matthias
Ich halte den Wagen auch für SEHR auffällig günstig...
Vielleicht hast du Glück, aber ich würde auf alle Fälle eine andere Werkstatt den Wagen mal überprüfen lassen!
Schönen Gruß
Matthias
ZitatOriginal von sk-
Ja mit Serienbelägen.
Ich fahre bzw. bin meinen Golf 3 GTI mit Zimmermann Scheiben Vo+Hi sowie EBC Greenstuff gefahren - ohne Probleme.
Kommt auch sicher auf die Fahrweise an, aber kaufen würde ich mir warscheinlich keine mehr - der e46 hat einfach eine zu kleine Bremsanlage (zumindest mein 320er vorne
).
Zu kleine Bremsanlage wenn man das Gewicht bedenkt
ZitatOriginal von michael-sp
Ein Fahrwerk ist auch was für die Sicherheit.
Ich finde Vollschale und 4-Punktgurte und Käfig in einem Strassenfahrzeug irgendwie nennen wir es mal ....peinlich.
Gruss
Michael
Wenn du aber dein "Strassenzugelassenes" Fahrzeug Hobbymässig nutzt und damit hauptsächlich Rennstrecken oder ähnliches besuchst, sind diese Sachen sehr nützlich!
Gut, alles klar.
Ich werde dann im Februar berichten.
Vorher kriege ich das wohl nicht hin...
Nur gibt es leider nicht so viele Sperrdiffs für den E46. (Abgesehen vom M3)
Oder hast du eine günstige Quelle?
Gruß
Matthias
Was kostet dann eine 1,5tägige Behandlung bei dir so ungefähr?
Nur damit man sich das mal vorstellen kann.
Ansonsten schonmal danke für die ausführliche Beschreibung
Ja, ich bin damals auch mit Serienbelägen gefahren.
Trifft also zu
Ausserdem sind Runflat Reifen sehr unkormfortabel, da die Flanken sehr hart ausgelegt sind.
Die Felgen mit normalen Reifen würde ich dann an deiner Stelle nehmen.
Das hatte ich sowieso geplant, obwohl nach weniger als 35TKM noch nicht so viel schei..e drin rumschwimmen sollte, oder?
Gruß
Matthias
Über das Getriebeöl gibt es geteilte Meinungen.
Es gibt viele die das Getriebeöl sicherheitshalber extra wechseln und zusätzlich eine Magnetische Schraube installieren. (Da sammelt sich dann der ganze Dreck)
Ich persönlich werde das auch noch genauso machen, da ich keinem Öl "Lebenslang" vertrauen möchte und ein Getriebe ist leider nicht so billig...
Gruß
Matthias