Habe leider noch nie etwas von diesem Unternehmen gehört! Tut mir leid.
Beiträge von Kutscher
-
-
Ich finde die weißen Blinker inzwischen als nichts "besonderes" mehr.
Mit den orangenen bist du auf jeden Fall schon beinahe in der Unterzahl -
Zitat
Original von Botezz
da war ich als ich 17,18 und 19 war und das reicht dann auch fürs ganze leben is eh immer das gleicheBei mir war es ähnlich...
Kann dir da also nur zustimmen!Ausser, man will dort etwas bestimmtes Erfahren zum Thema Motorsport... So weit ich weiß, wird der Teil der Messe zum Thema Motorsport etwas grösser, da kann man sich dann an einem Ort über viele "Einsteiger" Serien informieren.
Gruß
Matthias
-
Nachträgliches Einbauen von den Sportsitzen dürfte kein großes Problem sein. Was Sportsitze neu oder gebraucht kosten, kann ich dir allerdings nicht erzählen.
Gruß
Matthias
-
Also, die typischen Macken eines E46 kennst du ja wahrscheinlich schon.
Ich glaube etwas 325i oder Touring typisches gibt es nicht.
Der 2,5l Motor ist eine gute Entscheidung.
Da erfährst du die Einstufung deines gewünschten Modells.
Wenn du ein paar Rausgesucht hast, können wir dir spezifischere Meinungen zu dem jeweiligen Modell nennen.
Schönen Gruß
der Kutscher
-
Ich kenne die "Alten" leider nicht. Habe das aber von vielen "Veteranen" gehört, daß es nicht mit den Vorgängern mithalten kann. (Vor allem taktisch ja kein Wunder...)
Botezz: Gut, dann bin ich ja beruhigt. In der Vorab Videos war das nämlich der Fall...
-
Nicht aufgeben und lass dir Zeit bei der Suche. Dann findest du schon was gutes!
Gruß
Matthias
-
Hab mal ne Frage dazu:
Wird bei jeder Explosion so ein lächerlicher Atompilz gezeigt?
(z. B. Schießt auf ein Auto und bumm Atompilz?)Würde mich sehr stören...
-
Ja, das ist normal und das findest du in etlichen Beiträgen in diesem Forum!
Viel Spass im Schnee
-
Hallo erstmal!
Ein paar der Schwachstellen des E46 lässt sich mit etwas finanziellem Aufwand auch beseitigen. Falls deine Querlenker kaputt gehen, kauf dir nicht die Original BMW Ersatzteile sondern die HD Teile von Meyle.
Aber10 Jahre willst du noch damit fahren...
Dann solltest du einen möglichst "jungen" Gebrauchten suchen.
Die Reperaturkosten für 10 Jahre kann dir niemand berechnen. Wer weiß schon wie sich die Straßenverhältnisse in 10 Jahren verändern... Von Spritpreisen usw. mal ganz abgesehen.Das Image einer Marke entsteht über Jahrzehnte. Das heißt ein aktuelles Modell muß nicht gut sein, auch wenn das Image es "sagt".
Porsche zum Beispiel fäht seit über 10 Jahren kein Le Mans mehr (in der Topkategorie) und doch denken alle bei dem Namen Porsche an Le Mans und Rennsiege dort. Da stimmt also das Image nicht mehr mit dem aktuellen Motorsportprogramm überein. Das lässt sich genauso auf die Autos übertragen.
Gruß
Matthias