Da mach ich mit
Beiträge von ms303
-
-
Vielleicht ein Mobilfunkmast in der Nähe?
Damit meine ich nicht direkt auf der Kita (dann dürfte das auch keine Probleme machen), sondern etwas weiter weg, so ca. 50-200 Meter Luftlinie.
-
Ist zu schade für den Winter. Wird Zeit für ein Winterauto fürs WinterautoSeh ich auch so... Der Wagen ist echt schön.
Und irgendwie trauere ich auch meinem E36-Cabrio mittlerweile etwas hinterher, dass ich für den E46 abgegeben habe. Hätte den gerne auch behalten. Aber die Kohle...
-
Wen es interessiert:
Hier mal ein Tipp von einer Cabrio-Manufaktur zur Reinigung von Verdecken (die sollten sich da ja auskennen).
-
Hallöchen,
hab da auch noch eine Frage zu dem Thema:
ich hab das Navi Professional 16:9 mit Telefon und einem MK3-Rechner verbaut.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich das MK3 einfach gegen ein MK4 austauschen kann (Plug & Play), sofern das MK4 auch auf Professional codiert ist?
-
-
Ist ja echt erschreckend, was sich da so sammeln und dann rotten kann.
Ich glaube, das muss ich dann auch mal kontrollieren und schön mit Wachs versiegeln (lassen).
-
Nee, erstmal tanken gehen wäre wichtiger...
Ja, die roten Nadeln sehen schon schick aus.
Als ich letztens bei Teckel war, hatte er mir gesagt, er macht das für nen kleinen Euro (Preis nenne ich jetzt bewußt hier nicht, war aber echt okay), allerdings ohne die Nadeln auszubauen.
Da kam ich schon ins grübeln. Lasse es aber wohl sein wegen der Originalität.
-
Schreib noch den Preis hin und füge Bilder ein, sonst wird es gelöscht.
-
Danke Dir vielmals
Jetzt muss ich mich nur noch durch da durchlesen, um raus zu finden, ob die Felgen ohne Karosseriearbeiten passen.
Denn Bördeln oder Ziehen kommt für mich nicht in Frage.
Das soll alles Original bleiben.