Beiträge von ms303

Taugen denn die Nieren die man für 30-40€ in der Bucht kaufen kann etwas oder sollte man lieber welche vom :) kaufen? Ich finde nämlich ca. 45€ pro Niere für ein bisschen Plastik ist es mir nicht wert und gebraucht findet man leider für das VFL Coupe/Cabrio kaum welche ohne abgebrochene Halter.

Ich brauchte auch neue Nieren in Chrom und habe auch zuerst auf ebay gesucht, da ich auch nicht über € 90,00 beim :) ausgeben wollte.

Habe mir aber dann von den Anbietern die Bewertungen angesehen und zu den Nieren kam ziemlich oft nichts gutes.

Also gedacht: Wer billig kauft, kauft zweimal und dann doch lieber direkt die originalen bei BMW geholt.

Und wen wunderts?

Die sind echt klasse...

Ist es immer noch auf ? :D
    Am besten die Kabel durchmessen. unter der linken hinteren Seitenverkleidung sitzt das Cabriomodul. Von dort aus kannst du die Kabel verfolgen und auf Druchgang prüfen. Meistens ist es jedoch ein Kabelbruch oben ungefähr zwischen den beiden Fenstern

Leichenschänder... :D

Hast Du mal auf das Datum des letzten Posts vor Dir gesehen?

Man kann doch sicher auch spontan und unangemeldet an der Wasserkuppe auftauchen, oder? :D

Ich hätte schon Lust auf dieses Event und die Beteiligten mal in echt kennen zu lernen.

Aber ich tu mich schwer, mich hier anzumelden, da mein Erscheinen von diversen Faktoren abhängig ist:

Wetter muss gut sein (sonst hol ich das Cabrio nicht aus der Garage/keine Fahrt bei Regen!!!), meine Freundin muss mir frei geben und ich muss dann auch noch motiviert sein, so früh aufzustehen.

Ihr seht also:

Ne Menge Faktoren, die ich aktuell nicht kalkulieren kann...

Ich hab übrigens mal ein halbes Jahr in Fulda gearbeitet (2006/2007 für Adecco) und von Montags bis Freitags im Hotel Peterchen's Mondfahrt am Busbahnhof residiert.

War eine schöne Zeit. :D

Wir waren da öfters in einer Gaststätte, wo es Sauerbraten etc. vom Pferd gab (in der Innenstadt).

Das war Super...

Und der"Löwe" war auch gut.

Kennt Ihr auch die Kneipe "Stadtwächter"?