Beiträge von ms303
-
-
So, ich hänge mich mal dran, da ich vor ein paar Tagen das Rolle ersetzt habe.
Hab ne Anleitung direkt als PDF verfasst, ich denke, das ist hilfreicher.
Download hier: Datei von filehorst.de laden
Perfekt.
Mir ist nämlich vorgestern auch das Rollo kaputt gegangen.
Hab zwar das Autotelefon drin, aber das sollte ja trotzdem mit Deiner Anleitung genauso bzw. ähnlich funktionieren.
Wollte dss Rollo erst so lassen, weil ich nicht wußte, wie man das reparieren kann, aber jetzt das ja schon anders aus.
Vielen Dank für Deine Anleitung.
-
Ist der Schaltknauf des e46 tatsächlich immer nur gesteckt und durch ziehen nach oben zu entfernen, oder könnte der auch noch anders "gesichert" sein?
Hab gestern versucht, den alten zu entfernen (schon mit etwas mehr Kraft), aber leider erfolglos.
Möchte doch meinen neuen Knauf , der heute kommt, direkt dran machen.
Danke für Eure Antworten.
-
Die Frage wäre ja erstmal, wo genau Du den "Nupsi" gefunden hast.
Im Fußraum des Fahrers, des Beifahrers, hinten oder im Kofferraum?
Dann kann man weiter rum rätseln...
-
Mal direkt ein "Like" gedrückt ...
-
Und wonach müssen wir da jetzt suchen?
Wie hieß das Team nochmal?
-
Yep...
-
ATU = Alle Total Unfähig!
Bevor du da hingehst, fahr mit Mütze, Handschuhen und Schal bei 30 Grad.
Such dir eine ganz normale freie Werkstatt oder sonst wo. Kostet im Schnitt 69€ und da ist alles dabei, was die Kollegen erwähnt haben.Stimmt, hab's selbst schon erfahren müssen.
Die können nicht mal Radschrauben vernünftig festziehen.
Den Rest, den ich da erlebt habe, erspare ich Euch.
Nie wieder...
Google mal "ATU Erfahrung".
Lesestoff für die nächsten Tage oder Wochen...
-
Mal eine Frage, da ich mich mit dem ganzen Zeugs wie ET etc. nicht auskenne und die Größe nicht in der Tabelle steht:
Könnte eine Felge mit 8.5x19 ET 42 (Breyton Spirit R) auf das Cabrio ohne Karosseriearbeiten passen?
Reifen sollen auch nur so breit wie nötig sein (also keine 255er z. B.).
Hab die Felgen gestern auf einem Touring gesehen und mich etwas verliebt.
Dafür würde ich mich glatt irgendwann (bei passendem Budget) von meinen Alpina-Felgen trennen.
Will aber keinesfalls etwas an der Karosserie machen wollen.
Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
-
Hier hat sich mehr oder weniger auch was getan. Irgendwer hat sich gedacht er spart sich die 45€ für ein neues BMW Emblem und nimmt einfach meins. Naja was soll man sagen, schon traurig was Leute für ein paar Euro machen. Heute bei BMW ein neues geholt und wieder dran gemacht. Bin gespannt wie lange das jetzt dran bleibt.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/31118646/m235i.jpg]Wo wohnst Du?
Dann kann man ja mal vorbeikommen...
Im Ernst:
So was ist echt Mist.
Nur erwischt man die leider nie...