BMW E46 Xenonlook für das Fernlicht

• Hey Leute,

ich wollte mich schnell bei euch erkundigen und zwar geht es um meine Fernlichter.
    Die Birnen sollen gewechselt werden.

In dem Bild kann man erkennen, wie es momentan aussieht. Die Nebelscheinwerfer konnte ich jetzt schon wechseln und die sind jetzt schön weiß :)

10877893_719515791477605_1432275964_n.jpg

Aber bei den Fernlichtern bestellte ich von Ebay diese:

http://www.ebay.de/itm/BMW-3er-E46-Bj-2001-2005-Xenon-Look-Fernlicht-H7-In-Vision-Blue-Birnen-Lampe-/301321615467?pt=DE_Autoteile&hash=item46282af86b

Und man sieht die sind wie die alten Fernlichter :D

Nun wäre meine Frage könnte ihr mir welche empfehlen, die weiß sind ohne Gelbstich sind ?

http://www.ebay.de/itm/Philips-H7-X-Treme-Vision-Xenon-Look-Leuchten-Birnen-Gluhbirnen-FERNLICHT-BMW-1-/350719434244?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE46&hash=item51a881de04

Die sind auch angeblich "Xenon" Look, aber das waren die anderen auch.
    Und hier :

http://www.xenonwhite.de/hauptscheinwerferlampen/mtec-super-white.php

wird versprochen, dass es keinen Gelbstich gibt, also was meint ihr ?

Ich hoffe ihr könntet mir ein paar Lösungen geben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die mtec sind schon ganz ok ...
    Frag mich aber wozu das gut sein soll, wenn ich gezwungen bin mit Neblern und fernlicht zu fahren ist die oberste Prio das da vorne mehr Licht raus kommt, mir doch egal ob es blau, weiß oder gelb ist ... hauptsache ich seh mehr.

• Die Fahrsicherheit sollte erstes Gebot sein, danach kann man sich um die Schönheit des Wagens kümmern.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Kurze Frage, aber wenn du die neuen Birnen reinbaust, ist es dann nicht so, dass die Prüfung für die Scheinwerfer erlischt?
    Sprich die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug?
    Ist zumindest bei den Angel Eyes so....

Bist du dir dessen bewusst?

• Kurze Frage, aber wenn du die neuen Birnen reinbaust, ist es dann nicht so, dass die Prüfung für die Scheinwerfer erlischt?
    Sprich die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug?
    Ist zumindest bei den Angel Eyes so....

Bist du dir dessen bewusst?

Das wär ja geil,...
    jedesmal wenn eine Birne kaputt geht nen neuen Scheinwerfer kaufen :whistling:

• Das wär ja geil,...

Naja ne...weil wenn du jetzt die normalen Leuchtmittel kaufst, dann sind die ja zugelassen.
    Aber soweit ich des mitbekommen hab, gibts nen bestimmten Spielraum in der Leutstärke und wenns weniger oder mehr wird, ist das nicht mehr zugelassen oder iwie sowas.
    Wurde mir gesagt, im Bezug auf CCFL Standlichtringe

• Das wär ja geil,...

Naja so dumm ist die überlegung garnicht, müsste man mal etwas in der STVZO stöbern, aber man kann es auch einfach lassen.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Zitat

Naja ne...weil wenn du jetzt die normalen Leuchtmittel kaufst, dann sind die ja zugelassen.
    Aber soweit ich des mitbekommen hab, gibts nen bestimmten Spielraum in der Leutstärke und wenns weniger oder mehr wird, ist das nicht mehr zugelassen oder iwie sowas.
    Wurde mir gesagt, im Bezug auf CCFL Standlichtringe

Solang die eine E-Nummer haben darfst sie auch fahren ...wenn dazu nichts im Angebot steht, sind sie nicht legal ;)

• Dein Fernlicht sieht keine Sau, es sei denn du blendest gerne den Gegenverkehr. Also nimm Leuchtmittel mit denen du etwas siehst der Rest ist komplett Banane. :meinung:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.