330i mit Gasanlage und SMG kaufen

• Hey Leute,

ich möchte mir einen 330i mit Gasanlage zulegen und bin im Internet auf folgendes Angebot gestoßen http://ww3.autoscout24.de/classified/260960409?asrc=st|sr,as

Da dies mein erster BMW und der erste mit Gasanlage sein soll hab ich dementsprechend nicht die Ahnung von der Materie XD

Ist dieses Angebot realistisch zu betrachten und auf was sollte ich speziell achten wenn ich mir das Fahrzeug ansehe?

mfg neuling2014

• Willkommen bei uns.
    Ließ dich mal etwas in die SMG Materie ein, auch auf mögliche Folgekosten.
    Solang das SMG läuft ist es super, Problem ist das sich kaum Leute richtig damit auskennen und somit kann es bei einem defekt sehr teuer werden.

• Preislich denke ich mal ist das vollkommen in Ordnung.
    Achja nebenbei das hier istn 3 Türer sprich ein Ci :D
    (Was keine Rolle spielt, da gleiche Form nurn bissi niedriger, find ich sogar nochn bissi geiler wie die Limo)

Aber denk drann, das Auto ist schon ein bisschen älter, da fallen hin und wieder mal Reparaturen ein
    bei zb im letzten Jahr Öldruckdose,Zündkerzen,Luftmassenmesser und vllt muss noch der Nockenwellensensor neu
    Das coole ist du kannst vieles selber machen und viel basteln ;)

Ich würd ihn mir vermutlich kaufen, weil ich einfach den E46 liebe dann nochn 330ci :D :D
    Und der Preislich wie gesagt recht gut ist.

• Zitat

Schau mal genau hin ob das Auto keinen Unfall hatte, vorne ist er auf Facelift umgebaut worden.

Stimmt, auf das BJ hab ich gar nicht geachtet ...
    Da würde ich sehr skeptisch ran gehen.

• Vorallem wenn jemand professionell auf Facelift umbaut, würde er die orangen Seitenblinker durch weiße tauschen und Led rückleuchten einbauen.

• Also wenn du nicht unbedingt ein SMG haben musst würde ich darauf verzichten,
    immerhin ist das Fzg. 12 Jahre alt.
    Die Anfälligkeit und die daraus resultierenden Reparaturkosten sind ja bekannt.
    Und dann wie meine Vorredner schon sagen auf Facelift umgebaut und das nicht richtig !?
    Ich weiss nicht ??? ?(

BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

• Die Kiste ist meiner Meinung nach gerade weil es ein 330 mit Gas ist viel zu billig da muss was faul sein, für das Geld und die Laufleistung bekommt man normal gerade so welche ohne Gasanlage! Hinterachse kurz vorm wegfliegen? Vorderbau schrott weil FL Umbau?