Vielen Dank für das freundliche Feedback.
Was die Tieferlegung angeht, werde ich nun doch Initiative ergreifen. Da ich neulich herausgefunden habe, dass mein Vorbesitzer irgendwas am Fahrwerk verpfuscht hat (Der Thread dazu), bin ich nun gezwungen, doch einen neuen Federsatz zu verbauen. Ich habe mich für die Eibach Sportline 40/25 entschieden.
Nächsten Freitag ist der Umbautermin, wenn's geschehen ist, kommt ein Update.
Zum Thema Angel Eyes:
Dazu gibt es genügend Threads hier im Forum, einfach die Suche benutzen. HIER zum Beispiel. Ich habe die Ringe von Becha drin (Homepage) und bin sehr zufrieden. Die sind qualitativ so ziemlich das Hochwertigste im Umlauf.
Allerdings ist diese Nachrüstlösung rechtlich ein wenig bedenklich. Infos dazu gibt's HIER.
Zum Thema Türgriffbeleuchtung:
Das war eine Eigenkreation von mir. Die grundsätzlichen Schritte und das "grobe HOW-TO" hab ich von hier: PDF zum Download
Allerdings habe ich den Umbau ein wenig modifiziert und mir fertige LED-Einheiten vom Einser (e81) bestellt. Damit habe ich mit eine Menge Löterei und Abdichten erspart.
Dennoch belaufen sich die Kosten auf ca. 35 € und 2-3 Stunden PRO TÜR!
Falls du dich rantraust, das selbst zu machen, kann ich dir gern die Teilenummern geben, die du benötigst.
Gruß
Sergej