...also für die, dies nicht kennen, es gibt direkt am biergarten parkplätze.. die silberne limo in der hintersten reihe bin ich
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste
...also für die, dies nicht kennen, es gibt direkt am biergarten parkplätze.. die silberne limo in der hintersten reihe bin ich
ja sehr geil - je mehr desto besser!! hoffe nur, dass es keine probleme mit parkplätzen dort gibt...
ich werd wahrscheinlich erst morgen sagen können, ob ich nachm biergarten noch zeit hab oder nicht... aber falls es möglich is, wär ich natürlich auch mit dabei
boah, das klingt mies! na dann wünsch ich dir ne schnelle genesung - den rest holen wir nach!
Ich dachte damals "braune Handyhülle" bezieht sich auf die Lederfarbe...
Ich bin empört
das ist rassistisch.
Das ist eine abnehmbare Fahrzeugfunktionserweiterung mit Migrationshintergrund aus Osteuropa.
Oh man sorry, die Autokorrektur von meinem Handy war mal wieder auf "rassistisch" gestellt
ach was... wenn der B30 aufm Hänger ist, einfach beide Autos noch zusätzlich mit abschleppseil verbinden, beim B30 den warnblinker einschalten und falls dich jemand rauszieht sagste einfach, dass der B30 ne Panne hat und du ihn nur zur nächsten Werkstatt ziehst
Jetzt wo er den abnehmbaren Zigeunerhaken hat, bestehe ich darauf, dass er mit beidem kommt!
1. LPG
2. Automatik
Da sind doch 1000km nix
Ich seh schon, hier müssen einige ausm Forum weiter Richtung Süden ziehen - hilft nix
- dBilas Wellen + korrekte Abstimmung ergeben bei 0,6 Bar ca. 350PS und 400NM. Nachweißlich.
Tobi - genau das und kein PS weniger Das haste jetzt davon, dass du dir die neuen Nockenwellen reingezimmert hast
19.9. muss ich ihm die Kiste bringen und voraussichtlich für 1 Tag da lassen
![]()
vorher hat er gesagt ist leider der komplette Terminkalender voll.
und er will mehrer fahrten etc machen und deswegen braucht er da nen kompletten Tag nur für die Karre.
Sind ja schonmal gute Voraussetzungen, dass er sich genug Zeit nehmen will und alles in Ruhe abstimmen möchte Ich drück dir die Daumen, dass du diesmal genau das Ergebnis bekommst, mit dem du auch rechnest!!!