Gerade beim .Abstimmer angerufen 1. September woche wirds was mim abstimmen
Nicht, dass ich irgendwie ungeduldig wär oder so, aber gibts da schon was neues???
Gerade beim .Abstimmer angerufen 1. September woche wirds was mim abstimmen
Nicht, dass ich irgendwie ungeduldig wär oder so, aber gibts da schon was neues???
Wow, das ging ja schnell mit den 100tkm
Na da bin ich mal gespannt Hast du bei dir Beisan-Ringe verbaut oder von wem anders? habs jetzt auf die Schnelle nicht in deiner FS rauslesen können...
...bei meinem hat die Motorspülung dazu geführt, dass der Tourer beim Überholen der Vanos meinte, dass mein Motor innen geringfügig sauberer aussah wie sein B25... Das alleine wars mir schon wert
Und die Plörre, die unten nach der Spülung rauskam, war auch nicht mehr honigbraun sondern schwarz - bissl was wirds schon gebracht haben
Da du beim letzten Mal mit dem 18er da warst, ist diesmal der xi dran
Und nicht vergessen: ein Allrad MUSS schmutzig sein, sonst benutzt man ihn falsch
Zu weit...
Ich wollte dich auch mal zitieren!
Freu mich schon aufs Bier! Und auch euch natürlich auch ein bisschen
darf man übrigens auch nicht unnütz dran haben eine abnehmbare
Echt? Wieder was dazugelernt Aber gut, das Auto um die AHK herum müsst ja auch wirklich hässlich wie nacht sein, dass man ne abnehmbare freiwillig dauerhaft zur Aufwertung dranlässt
Das mit dem Entfernen des Diffusors find ich so ganz nebenbei ne ziemlich geile Lösung - so bleibt die AHK in abmontiertem Zustand WIRKLICH unsichtbar.. diese Ausschnitte können noch so genau zurechtgeschnitten sein, man sieht sie immer..
...dir is aber hoffentlich klar, dass die Abdeckkappe der AHK noch topasblau lackiert werden muss, oder??
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste
Optisch is es auch nicht unbedingt meins, aber die idee von nem völlig unterschätzten kombi mit was fiesem unter der haube find ich ja schon witzig
Sag mal, kennst du eigentlich mighty car mods? die hatten ja auch mal nen stagea, der dann nen turbogeladenen v8 verpflanzt bekommen hat - der war geil
Gesendet von meiner elektrischen Zahnbürste
Auch wenn die MKL aus ist, bleiben die Fehler noch ne ganze Weile im Speicher.
Das hat den Hintergrund, dass damit Fehlerdiagnosen stark vereinfacht werden bei Fehlern, die nur sporadisch auftreten.
Du kennst es ja wahrscheinlich selbst: Fehler verschwinden immer dann plötzlich und temporär, wenn das Fahrzeug sich in der Werkstatt befindet
Thihi logo - ich bin jetzt wieder brav, hab meinen verbal-ausraster hinter mir
Ich find, wir sollten dem Forum mal ein "wie funktioniert das eigentlich genau?" bereich spendieren - dass VANOS, DISA usw Leistung bringen weiß ja jeder - aber so richtig verstehen und erklären könnens vermutlich die wenigsten - wär doch geil wenn man sich auch darüber austauschen würde und paar diskussionen anzetteln könnte